Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Wann gibts mal einen ASB-Suff im größeren/großen Stil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Wenn ich am Freitag noch in Wien bin - FREITAG! Ort: Donauinsel (U6-Station Neue Donau) ca. 2 Minuten zu Fuß, relativ schöne Wiese am Wasser. mitbringen: sämtliche Alkoholika, Kübel (Sangria, Very-very-very looooooong Island Ice Tea,...), einige Lagen Bier, Musik, Frauen (Schwester, "platonische" Freundinnen, Cousinen, MILFs ,....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Freitag ist bei mir schlecht (Graz-Away). @Dannyo Gibts schon Neuigkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Wenn ich am Freitag noch in Wien bin - FREITAG!Ort: Donauinsel (U6-Station Neue Donau) ca. 2 Minuten zu Fuß, relativ schöne Wiese am Wasser. mitbringen: sämtliche Alkoholika, Kübel (Sangria, Very-very-very looooooong Island Ice Tea,...), einige Lagen Bier, Musik, Frauen (Schwester, "platonische" Freundinnen, Cousinen, MILFs ,....) Alkohol und Frauen sind sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Wenn ich am Freitag noch in Wien bin - FREITAG!Ort: Donauinsel (U6-Station Neue Donau) ca. 2 Minuten zu Fuß, relativ schöne Wiese am Wasser. mitbringen: sämtliche Alkoholika, Kübel (Sangria, Very-very-very looooooong Island Ice Tea,...), einige Lagen Bier, Musik, Frauen (Schwester, "platonische" Freundinnen, Cousinen, MILFs ,....) Alkohol und Frauen sind sehr wichtig ich präzi(pezi) -siere deine aussage mal....alkoholisierte frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Capu hier... Freitag muss ich ausnahmsweise mal nicht arbeiten... alsdann... auf auf ihr Leut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 Heute hab ich Durst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 Violaboy denkt auch nur an das eine. Ich wäre trotzdem ebenfalls interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 Ich trinke keinen Alkohol, wünsche Euch aber viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 Ich trinke keinen Alkohol, wünsche Euch aber viel Spaß hoffe für dich du hast wenigstens ein anderes laster, sonst wärs ja fad,wennst schon ned hilfst die brauereuwirtschaft anzukurbeln, hilfst wenigstens dem finanzminister beim tabak? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 hoffe für dich du hast wenigstens ein anderes laster, sonst wärs ja fad,wennst schon ned hilfst die brauereuwirtschaft anzukurbeln, hilfst wenigstens dem finanzminister beim tabak? Nein, tut leid ich rauche auch nicht Aber keine Sorge, laster hab ich trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 Nein, tut leid ich rauche auch nicht Aber keine Sorge, laster hab ich trotzdem 3sec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 Nein, tut leid ich rauche auch nicht Aber keine Sorge, laster hab ich trotzdem 3sec. Nicht von dir auf andere schliessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 Also Dannyo, was ist mit den Infos, tut sich da noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2004 Wäre auf jeden Fall dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts