Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 So das Sturm Spiel ist abgehackt, gut gespielt leider verloren! Jetzt gehts am Dienstag nach Hütteldorf! Rapid liegt uns ja in letzter Zeit, gegen Kärnten haben sie auch nicht wirklich gut gespielt! Erhoffe mir eigentlich einiges mal schaun! Tippe optimistisch auf ein 1:2 für die Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 Ich tippe eher auf ein Unentschieden. Rapid wird daheim sicher alles daran setzen, das Debakel gegen uns bei den Fans gutzumachen. Zumindest, wenn sie noch einen Funken Anstand in sich haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 So das Sturm Spiel ist abgehackt, gut gespielt leider verloren! Jetzt gehts am Dienstag nach Hütteldorf! Rapid liegt uns ja in letzter Zeit, gegen Kärnten haben sie auch nicht wirklich gut gespielt! Erhoffe mir eigentlich einiges mal schaun! Tippe optimistisch auf ein 1:2 für die Admira! Dein Wort in Gottes Ohren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 Wenn wir uns nicht steigern und nicht kämpfen verlieren wir die partie... wenn sich unsere spieler aber den arsch aufreissen schlagen wir euch... ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 wenn sich unsere spieler aber den arsch aufreissen schlagen wir euch... ganz einfach Was man aber bei Rapid in letzter Zeit aber nur kurz beim Derby gesehen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 Ein positives Ergebnis wäre in dieser Situation jetzt äußerst wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Hoffentlich hat das Sturm-Spiel keine Spuren hinterlassen und die Mannschaft kann an die Leistung anschließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Kann zwar morgen leider nicht dabei sein, weil ich arbeiten muss, bin aber für das Match optimistisch. Ich glaube nicht, dass unsere Mannschaft durch die Niederlage bei Sturm extrem verunsichert ist, auch wenn sie sehr unglücklich war. Ich tippe mal auf ein 1:0 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Das wär natürlich ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 Mögliche Aufstellungen: Rapid: Payer - Markus Hiden, Laursen, Adamski, Jazic - Hofmann, Prisc, Knez, Ivanschitz - Wallner, Herzog Ersatz: Maier - Rene Wagner, Feldhofer, Schießwald, Sturm, Kienast, Vico, Sobotzik Admira: Knaller - Zingler - Hatz, Troyansky - Bozgo, Iwan, Markovic, Ledwon, Katzer - Olszar, Misura Ersatz: Heu - Thonhofer, Wolf, Suchard, Swierczewski, Cestnik, Ziervogel, Sobczak Es fehlt: Barisic (Muskelverletzung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 Drücke der Admira die Daumen, mit einem Sieg wäre sie in der Tabelle wieder an Bregenz vorbei. Wenn sie so spielen wie in Graz ist das drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 0:0! Normal müsste man damit zufrieden sein, aber nach den Chancen (vor allem 2.Hz)......... Noch dazu ein aberkanntes Tor! Jetzt haben wir leider die letzetn 2 Runden 5 Punkte wirklich fast hergeschenkt und noch dazu jetzt eine schwere Auslosung! Nach Ried daheim zweimal die Austria und GAK auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 Geb dir ganz recht. Das Tor dürfte wirklich regulär gewesen sein (habs zwar noch nicht im Fernsehen gesehen) da sowohl auf sport1.at als auch auf Radio Wien von einem zu unrecht aberkannten Tor gesprochen wurde. Aber gut, ein Punkt ist besser als nichts und am Samstag biegen wir die Rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 Das fuckt mich an! Immer gegen die großen werden wir benachteiligt! Dieses Tor kann uns noch sehr viel kosten! Aber hätte er das tor gegeben, hätten wir ja gewonnen, das darf ja nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 (bearbeitet) ich hab das nicht gegebene tor nicht so genau gesehen, weil es auf der anderen seite gefallen ist, deshalb hab ich keine richtige meinung dazu...aber, was war denn eigentlich der offizielle grund? bearbeitet 18. März 2003 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts