seen4 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 tirol4you.at überträgt die ÖFB-Cuppartie Wattens/Wacker gegen FC Lustenau live im Internet ... sg seen4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 und wann ist das spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seen4 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 das spiel ist am dienstag, beginn 19:00, tivoli. sg seen4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 Ich glaube, dass wir heute gewinnen werden, obwohl es mit den vielen Ausfällen von einigen Leistungsträgern ziemlich schwer werden wird. Die Nordtribüne wird heute wieder beben. Es werden bis zu 8.000 Fans erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 8.000 wären der absolute Hammer; ich wär mit 5.000 schon zufrieden. Aber ich denke wir werden es wohl schaffen das meistbesuchteste Cup-Spiel zu sein! Also auf ins Tivoli! Endlich gehts wiede los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 Live-Ticker: Wattens/Wacker-FC Lustenau 8.000 Zuschauer wurden zu diesem Spiel erwartet - tatsächlich fanden 3.800 Fans den Weg ins Tivoli Neu! Najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 Wacker Wattens schlägt den FC Lustenau mit 5:3 nach Verlängerung und steht damit bereits im Viertelfinale des ÖFB Memphis Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 So ich hoffe Austria kommt morgen gegen (wenn spielen wir überhaupt) weiter. gegen Wacker wär es geil zu spielen. Und auch sicher ned recht einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 so ein geiles spiel 2:2 nach der regulären spielzeit 1. Halbzeit Verlängerung - langweilig 2. Halbzeit verlängerung - Koejoe trifft 2mal innerhalb 3 Minuten oder so Elfer für Lustenau - Anschlusstreffer zum 3:4 Kurz vor schluss die Entscheidung zum 5:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 (bearbeitet) Geiles Spiel! Mit den 3.800 muss man auch zufrieden sein (bei Sturm waren immerhin nur 1500) (tirol4you.at) bearbeitet 19. März 2003 von Nero Verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 Geil, gratuliere! Net so schlau war's allerdings, sich vom ORF (! ) beim Abschiessen von Raketen von der Nord in Nahaufnahme filmen zu lassen, liebe VK91. Würde mir sehr ein Duell Wacker - Austria Klagenfurt im Viertelfinale wünschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 8.000 Zuschauer wurden zu diesem Spiel erwartet - tatsächlich fanden 3.800 Fans den Weg ins Tivoli Neu! Najo... Wieviel zuschauer wurden denn beim Spiel Austria - Pasching erwartet ? 10.000 sicher, gekommen sind dann schlussendlich nur 5.000 @Bhoyz: Haben sie im ORF die römischen Licter im Spiel oder nach dem Spiel gezeigt ? (im spiel oder ?) Im spiel war es schon eine blöde aktion (auf den Lustenauer Tormann ) aber nach dem spiel hats scon gut ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 war echt der Wahnsinn gestern (das Spiel im positiven, das neue Lied im negativen) Man hat halt gemerkt, dass da eine nicht so eingespielte Abwehr am Platz steht. Irgendwie stand das Spiel schon sehr auf der Kippe und dann konnten wir ausgerechnet in der Verlängerung noch zusetzen, obwohl wir noch kein Meisterschaftsspiel in den Beinen haben! Meine Hochachtung! Aber was würden wir nur ohne Sammy machen!? Und es hat sich sogar noch gelohnt wach zu bleiben, um auf ORF die Zusammenfassung anzuschauen. Dank der vielen Tore hatten wir den längsten Beitrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Im ORF wurden die Bengalen am Beginn und dann auch die Rakteten nach dem 4:2 (ich glaub halt das es das 4:2 war) gezeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 @Bhoyz: Haben sie im ORF die römischen Licter im Spiel oder nach dem Spiel gezeigt ? (im spiel oder ?) Im spiel war es schon eine blöde aktion (auf den Lustenauer Tormann ) aber nach dem spiel hats scon gut ausgeschaut. Im Spiel hat man einige Raketen-Abschüsse in Großaufnahme beobachten können, nach dem Spiel weiß ich gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts