Marek Kincl bei Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Zur Frage, warum Kincl bei Zenit nur 5 Spiele machte: Er wechselte offenbar erst vor einem halben Jahr von Sparta zu Zenit. Den Saisonplan der russischen Liga kenn ich nicht, könnte aber alles damit zusammenhängen (glaub kaum dass die im Winter sehr viel spielen :D )

Übrigens habe ich da einen netten Link gefunden. Wär schön wenn Kincl gegen Sbg auch für Rapid so schön trifft :clap:

http://www.aktuell.ru/ruspec0023/morenews....s.php?iditem=98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Zur Frage, warum Kincl bei Zenit nur 5 Spiele machte: Er wechselte offenbar erst vor einem halben Jahr von Sparta zu Zenit. Den Saisonplan der russischen Liga kenn ich nicht, könnte aber alles damit zusammenhängen (glaub kaum dass die im Winter sehr viel spielen :D )

Übrigens habe ich da einen netten Link gefunden. Wär schön wenn Kincl gegen Sbg auch für Rapid so schön trifft :clap:

http://www.aktuell.ru/ruspec0023/morenews....s.php?iditem=98

eben, die russische liga beginnt glaub ich im märz oder so, auf jeden fall sind schon 14 spiele in der heurigen saison absolviert worden, und er hat eben nur 5x gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Nun ob er den Abgang von Wagner kompensieren kann bleibt dahingestellt - denn bisher hatter er erst eine gute Saison in einer nicht gerade glanzvollen Karriere - ausserdem würde ich die tschechische Liga trotzallem unter die unsrige stellen.

Ich kenne Kincl einigermassen aber als richtigen "Brecher" würde ich ihn nicht vergleichen - und schon gar nicht mit Jan Koller.

Aber wie gesagt - es wurde schon aus ganz anderen ein Star....

Kann nur für euch hoffen das er einschlägt - dann mach ma uns den Europapokal untaranand aus :D

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke dass in russland eine ganz andere vorbereitung gespielt wird, da ja die meisterschaft mit dem jahr läuft. das könnte der grund sein warum kincl wenig zum zug kam!

ich denke schon dass kincl sehr schnell integriert werden kann, er ist ein klassischer kopfballstürmer, der die bälle auch gut ablegt und bei unserem mittelfeld sehe ich da keine probleme ihn gut anzuspielen. da wird er sicher genug brauchbare bälle bekommen.

trotzdem glaube ich dass vor allem zu beginn der saison dosek und lawaree stürmen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.