Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2004 Zur Frage, warum Kincl bei Zenit nur 5 Spiele machte: Er wechselte offenbar erst vor einem halben Jahr von Sparta zu Zenit. Den Saisonplan der russischen Liga kenn ich nicht, könnte aber alles damit zusammenhängen (glaub kaum dass die im Winter sehr viel spielen ) Übrigens habe ich da einen netten Link gefunden. Wär schön wenn Kincl gegen Sbg auch für Rapid so schön trifft http://www.aktuell.ru/ruspec0023/morenews....s.php?iditem=98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. Juli 2004 Zur Frage, warum Kincl bei Zenit nur 5 Spiele machte: Er wechselte offenbar erst vor einem halben Jahr von Sparta zu Zenit. Den Saisonplan der russischen Liga kenn ich nicht, könnte aber alles damit zusammenhängen (glaub kaum dass die im Winter sehr viel spielen )Übrigens habe ich da einen netten Link gefunden. Wär schön wenn Kincl gegen Sbg auch für Rapid so schön trifft http://www.aktuell.ru/ruspec0023/morenews....s.php?iditem=98 eben, die russische liga beginnt glaub ich im märz oder so, auf jeden fall sind schon 14 spiele in der heurigen saison absolviert worden, und er hat eben nur 5x gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Juli 2004 Nun ob er den Abgang von Wagner kompensieren kann bleibt dahingestellt - denn bisher hatter er erst eine gute Saison in einer nicht gerade glanzvollen Karriere - ausserdem würde ich die tschechische Liga trotzallem unter die unsrige stellen. Ich kenne Kincl einigermassen aber als richtigen "Brecher" würde ich ihn nicht vergleichen - und schon gar nicht mit Jan Koller. Aber wie gesagt - es wurde schon aus ganz anderen ein Star.... Kann nur für euch hoffen das er einschlägt - dann mach ma uns den Europapokal untaranand aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2004 ich denke dass in russland eine ganz andere vorbereitung gespielt wird, da ja die meisterschaft mit dem jahr läuft. das könnte der grund sein warum kincl wenig zum zug kam! ich denke schon dass kincl sehr schnell integriert werden kann, er ist ein klassischer kopfballstürmer, der die bälle auch gut ablegt und bei unserem mittelfeld sehe ich da keine probleme ihn gut anzuspielen. da wird er sicher genug brauchbare bälle bekommen. trotzdem glaube ich dass vor allem zu beginn der saison dosek und lawaree stürmen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Juli 2004 Eines steht fest: Kincl hat keinen Trainingsrückstand... ist ja in Russland mitten im Training gewesen. Spielerinfo ist übrigens online ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts