Krankl glaubt nicht an Österreich!!!


Tyler_Durden

Recommended Posts

Gast schwejk

und wieso sollte ein punkt gegen england fast unmöglich sein? bitte, wir spielen zu hause, unsere spieler stehen dann 6 wochen in der meisterschaft, während die englische gerade erst beginnt....

mit so einer einstellung brauchen wir gar nicht spielen. ich erwarte und verlange keinen sieg, aber schon vorher sagen, daß wir sowieso verlieren, daß macht kein gegner der welt.

mit dieser einstellung hätten uns die färöer damals nie geschlagen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh klar, nenn mir einen Teamchef (ausnahme Rehakles) der nicht Kritisiert wird.

Das ist eben sein Job, trotzdem finde ich muss er nicht unbedingt in der Öffentlichkeit sage daß er der Meinung ist Österreich hat keine Chance.

Er hätte ja auch sagen können, das wir uns bemühen werden gut abzuschneiden, aber so wirds echt Zeit wenn der Hansi-Bua seine Sachen packt und sich wieder zu einem letztklassigen Verein wie Admira schleicht

herst du Grüner **** was ham wir jetzt wieder damit zu tun!!! Dieser letztklassige Verein hat euch letztes Jahr vernichtet - also lieber das Maul net so weit aufreissen - ma sowas macht mi immer haaasss :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Mann längst untragbar :angry: Natürlich sind wir keine große Nummer mehr, natürlich haben wir gegen Holland, Tschechien oder England wenig Chancen aber wenn man davor schon sagt wir haben sowieso keine Chance dann können wir die drei Punkte mit der Post verschicken und zu Hause bleiben.

Endlich wacht Stickler auf und traut sich den besten "Mann für diesen Posten" bei dem der beste Trainer in Österreich "nicht mal Co-Trainer werden kann" zu kritisieren. Ich hoffe wir verlieren die nächsten 3 Spiele klar und der ÖFB zieht die Notbremse ansonsten schauts sehr sehr schlecht aus für die nächsten beiden Turniere!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir kommts tatsächlich so vor, als will Krankl uns so lange schlecht reden, bis wir uns selber auf dem Niveau von Malta oder so sehen.

Eh klar. Dann wäre er der Held, wenn wir mal gegen Moldawien ein Unentschieden erreichen. :x

griechenland hat österreich schon vor einigen jahren 4:1 geschlagen und die griechen waren damals noch nicht so gut...

Ja! Wir aber auch nicht. Uns steckte noch das 9:0 in Valencia in den Knochen.

Krankl ist ein Motivator.

Und nicht mal das schafft er im Moment durch solche Aussagen.

Ich sehs schon:

"Ich bin stolz auf unsere Leistung. Bei den ersten 2 Gegentoren der Engländer hatten wir Pech. Die anderen 3 waren die logische Folge wenn man gegen eine Weltklassenation wie England spielt. Aber wir haben uns nicht das Recht einzubilden, daß wir gegen England einen Punkt holen können. Wir sind ja Österreich und daher auf einer Stufe wie Liechtenstein oder so." Hans K.

:v:

bearbeitet von onlyaroth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommts tatsächlich so vor, als will Krankl uns so lange schlecht reden, bis wir uns selber auf dem Niveau von Malta oder so sehen.

Eh klar. Dann wäre er der Held, wenn wir mal gegen Moldawien ein Unentschieden erreichen. :x

Ja! Wir aber auch nicht. Uns steckte noch das 9:0 in Valencia in den Knochen.

Krankl ist ein Motivator.

Und nicht mal das schafft er im Moment durch solche Aussagen.

Ich sehs schon:

"Ich bin stolz auf unsere Leistung. Bei den ersten 2 Gegentoren der Engländer hatten wir Pech. Die anderen 3 waren die logische Folge wenn man gegen eine Weltklassenation wie England spielt. Aber wir haben uns nicht das Recht einzubilden, daß wir gegen England einen Punkt holen können. Wir sind ja Österreich und daher auf einer Stufe wie Liechtenstein oder so." Hans K.

:v:

Dafür hau ma die Inselaffen in der "Verlängerung" ausn Prater - Vorsicht Ironie :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

Krankl ist ein Motivator.

also, ich weiß nicht, wofür man einen bundesligaprofi motivieren muß, wenn man ihm die chance gibt, 90 min lang in der internationalen auslage zu spielen.

motivator ist eine wortschöpfung der medien um das gscheit-redn des johann k. nett auszudrücken.

bin mir sicher die herren nationalspieler können sich kaum das lachen verkneifen, wenn der kasperl seine ansprache hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
eh klar, nenn mir einen Teamchef (ausnahme Rehakles) der nicht Kritisiert wird.

Das ist eben sein Job, trotzdem finde ich muss er nicht unbedingt in der Öffentlichkeit sage daß er der Meinung ist Österreich hat keine Chance.

Er hätte ja auch sagen können, das wir uns bemühen werden gut abzuschneiden, aber so wirds echt Zeit wenn der Hansi-Bua seine Sachen packt und sich wieder zu einem letztklassigen Verein wie Admira schleicht

herst du Grüner **** was ham wir jetzt wieder damit zu tun!!! Dieser letztklassige Verein hat euch letztes Jahr vernichtet - also lieber das Maul net so weit aufreissen - ma sowas macht mi immer haaasss :angry:

Ich grüner was? :ears:

Und ihr habt uns was letzte Saison?? - Wei ihr einmal in 100 Jahren nichts mit dem Abstieg zu tun habt träumt ihr vermutlich jetzt schon vom Titel, gell? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.