darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2004 Aha, naja werd ihn ja morgen kennenlernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 6. Juli 2004 Kanns leider erst Mittwoch Mittags sagen...Sry Guat... wurde mir die Entscheidung abgenommen... Viel Glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. Juli 2004 Die Aufstellung für den morgigen Tag sieht wie folgt aus: spartany (MS) (OM) Dannyo - Der Grüne Didi (OM) (ML) Drive - Camlann (MR) (DM) Oli-Freund1 - Pezi (DM) (MD) oktobrain - darkwood (MD) Green Magic (LB) Vafluacht (TW) Ersatz: MS & OM: Middlesbrough ML/R & DM: Oli-Freund2 MD & LB: Der andere Didi, Oli-Freund3 Ich habe die Positionen in drei Hauptfelder (MS & OM, ML/R & DM, MD & LB) eingeteilt, in denen intern gewechselt wird (abgesehen von Verletzungen oder Erschöpfungen). Die Ersatzspieler kommen in regelmäßigen Abständen zum Einsatz (Ringwechsel). MS...Mittelstürmer OM...offensives Mittelfeld ML/MR...linkes/rechtes Mittelfeld DM...defensives Mittelfeld MD...Manndecker LB...Libero TW...Torwart Die Aufstellung bedeutet aber nicht, dass die offensiven Kräfte nur vorne spielen und die Defensiven hängen lassen und umgekehrt genauso nicht. Nochmals, wir sind ein Team und gewinnen bzw. verlieren gemeinsam und wer damit nicht leben kann übt leider den falschen Sport aus. Fußball ist ein Mannschaftsport! Kritik am Feld kann vorkommen, doch sollten wir uns lieber gegenseitig bei verlorenen Bällen zum Nachlaufen und Kämpfen motivieren und anfeuern. Die Kommunikation untereinander und das ständige Freilaufen wird ausschlaggebend für den Erfolg sein. Ich ersuche alle Spieler, dass sie ihre Dressen mitbringen und auch 10€ nicht vergessen, da wir die Hälfte der Platzmiete übernehmen müssen. Gruß Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2004 Schaut gut aus die Aufstellung. Ich hoffe, ich kann mich hinten genausogut behaupten wie gegen die Chinesen/Philippinos/was auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Juli 2004 Kann nicht schmerzfrei gehen...nur hinken Mal schauen, obs am Nachmittag besser geht, werd auf jeden Fall mal rüber kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2004 Das kann aber gar nix, wenn unser superlibero verletzt ist, was ist eigentlich mit india? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. Juli 2004 Kann nicht schmerzfrei gehen...nur hinken Mal schauen, obs am Nachmittag besser geht, werd auf jeden Fall mal rüber kommen. Brauchts an Libero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Juli 2004 India muss heute arbeiten. Im Notfall geh ich ins Tor, wenn das Vafluacht Recht wäre. Abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Juli 2004 Ich kann nur in der ersten Halbzeit spielen (nicht nur, weil ich bisher noch keine starke zweite Halbzeit gespielt habe ! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2004 (bearbeitet) Seht ihr: Schon zahlt es sich aus, dass wir genug Wechselspieler haben. @Dannyo: Dann um so mehr 45 min volle Kraft voraus. bearbeitet 7. Juli 2004 von darkwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oktobrain Tribünenzierde Geschrieben 7. Juli 2004 Ich ersuche alle Spieler, dass sie ihre Dressen mitbringen und auch 10€ nicht vergessen, da wir die Hälfte der Platzmiete übernehmen müssen. dressen??? sollt ich sowas haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. Juli 2004 Ich ersuche alle Spieler, dass sie ihre Dressen mitbringen und auch 10€ nicht vergessen, da wir die Hälfte der Platzmiete übernehmen müssen. dressen??? sollt ich sowas haben? Nein. Nur die Stammspieler haben sich Ihre Dressen bei Green Magic gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2004 Ich bräucht eventuell ein Paar Stutzen, hab irgendwie den Eindruck, dass sie beim Waschen eingelaufen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. Juli 2004 Ich bräucht eventuell ein Paar Stutzen, hab irgendwie den Eindruck, dass sie beim Waschen eingelaufen sind. Das geht mir genauso, ich glaub ich werd mir mal in einem Sportgeschäft ein paar neue kaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2004 Das hab ich auch vor, allerdings nicht mehr heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts