Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 (bearbeitet) Mein "Co-Trainer" hat für mich bei einigen Teamkandidaten angefragt, ob sie am Mittwoch Zeit haben und für unsere Mannschaft spielen. Zum dritten Mal versuchen wir gegen das Team meines Cousins zu spielen. Die letzten beiden Male war der Regen der Spielverderber. Treffpunkt: 18 Uhr (spätestens 18:15) Spielbeginn: ~18:45 Die Aufstellung: 3 - 4 - 2 - 1 bzw. 3 - 4 - 3 bzw. 5 - 4 - 1 MS OMF - OMF LMF ------------ RMF DMF - DMF MD - MD LB TW Es ist eine sehr flexible Aufstellung und durchführbar. Wichtig ist jedoch, dass diesmal jeder für den anderen kämpft, rennt und niemand Freigeist spielt. Wir sind eine Mannschaft! Die Positionen werde ich spätestens am Mittwoch fix belegen, wenn ich weiß, wer aller fix mitspielt. bearbeitet 4. Juli 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 Bisher dabei: Vafluacht Camlann Green Magic darkwood Dannyo Pezi Drive Der grüne Didi Fraglich: spartany Der andere Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 Diesen Mittwoch? Bilde mir, dass ich an dem Tag frei habe. Morgen genaueres...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 Immerhin ganze 8 Leute FIX, hoffentlich spielt diesmal das Wetter mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 Kanns leider erst Mittwoch Mittags sagen... Sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oktobrain Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 bin voll dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Lukas hilft uns aus der Bredoullie, er hat mir ebenfalls mitgeteilt, dass er noch 1 oder 2 Leute fragen wird wenn wir noch wen brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Hab ich was verpasst? Wer ist Lukas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Kennst du glaub ich nicht. Is ein Freund von mir, war aber erst 1x im Donaupark mitkicken (letzten Sommer). Hab mal wegen Spielermangel angefragt bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Kennst du glaub ich nicht. Is ein Freund von mir, war aber erst 1x im Donaupark mitkicken (letzten Sommer). Hab mal wegen Spielermangel angefragt bei ihm. Alles klar, wäre fein wenn wir 11 Leute zusammenbekommen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Folgende Leute sind mehr oder weniger fix: Vafluacht Camlann Green Magic darkwood Dannyo Pezi Drive Der grüne Didi Middlesbrough oktobrain spartany Freund von Oli Perfekt, ein Auswechselspieler (Wechsel wie in Graz, jeder ein paar Minuten draußen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Das wars. Oli, bitte nur den Lukas, sonst haben wir zu viele Ersatzleute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Ich glaube er sagt sowieso nur einem weiteren Spieler Bescheid. An und für sich nicht schlecht, denn 2 Wechselspieler sind umso besser und wir wären abgesichert falls jemand kurzfristig absagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Middlesbrough wer ist das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Middlesbrough wer ist das denn? ein eher neuerer user, der uns sicher weiterhelfen können wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts