axeman rockstar Geschrieben 7. Juli 2004 oooooohja, lessnigg definitiv flügelflitzer sehe ich genauso. dafür lasnik nicht so wirklich. obwohl er ähnlich klingt. aber wenns nach dem ginge, müssten natürlich alle drei bergers im tor stehen. oder in der verteidigung. oder......und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 7. Juli 2004 oooooohja, lessnigg definitiv flügelflitzer naja ... gruber finde ich (egal ob nun im sturm oder im MF) besser als lessnigg und lasnik gehört für mich ins MF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Juli 2004 Ich glaube ja, dass es bei Hochhauser keine festen Positionen mehr gibt, sprich viel Bewegung am Platz. Was natürlich heißt, die Burschn kennan eanare Tschik weghaun und 90 Minuten rennen wos as Zeig hoit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 7. Juli 2004 Ich glaube ja, dass es bei Hochhauser keine festen Positionen mehr gibt, sprich viel Bewegung am Platz. Was natürlich heißt, die Burschn kennan eanare Tschik weghaun und 90 Minuten rennen wos as Zeig hoit. wenn ich mich recht erinnere, waren die burschen damals unter hochhauser konditionell in einer glänzenden verfassung. der hots bliatn lossn im training, so gehört sich des! ob nicht einige herrschaften überfordert sind, wenns keine festen positionen mehr gibt? na beda, ned schon wieder schwarzmalen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Juli 2004 ob nicht einige herrschaften überfordert sind, wenns keine festen positionen mehr gibt? Einer sicher, und wir wissen beide, wer :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Juli 2004 das konditionelle problem war aber auch schon nach der winter'pause' mit trainer lesiak nicht mehr vorhanden... ich glaub, der hat sie auch schon fesch hergf***t... do werds an nentwich as beuschl aussahaun... luada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 8. Juli 2004 ----------Kuljic----------Akaslan --Wiggerl------Berchtold-------Gruber ------------Franky Schicker--Cermi--Nentwich--M. Berger ------------------HPB Auswechslung 65. Minute: Sidibe für Akaslan und Schörg für Gruber Auswechslung 80. Minute: Lessnigg für Wiggerl (wobei lessnigg auf rechts wechselt und dafür schörg nach links geht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juli 2004 mit [c] ... [/c] kann man eine aufstellung so schön zentrieren und sich damit die bindestriche ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 8. Juli 2004 mit [c] ... [/c] kann man eine aufstellung so schön zentrieren und sich damit die bindestriche ersparen i bin programmierer. woher soi i des wissen ? danke für den tip! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 8. Juli 2004 mit [c] ... [/c] kann man eine aufstellung so schön zentrieren und sich damit die bindestriche ersparen geil, was man hier alles erfährt! gleich morgen schreib ich mich fürs informatik-studium ein, bei meinem wissen aus dem asb schaff ich das mit links! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. Juli 2004 (bearbeitet) Eine Vollgas-Variante: Lasnik Kuljic Drechsel Berchtold Schiemer Lessnigg Cemernjak M. Berger Nentwich Brenner HP Berger Eine Defensivvariante: Kuljic Lasnik Drechsel Schiemer Berchtold Gruber Cemernjak M. Berger Nentwich Brenner HP Berger Eine Bedinungslose-Offensive-Variante: Lasnik Kuljic Sidibe Drechsel Berchtold Gruber Lessnigg Cemernjak Schiemer M. Berger HP Berger bearbeitet 8. Juli 2004 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 8. Juli 2004 in deiner bedingungslose-offensive aufstellung sind nur leider 12 mann statt der erlaubten 11 solangs da schiri ned merkt is egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. Juli 2004 najo, bedingungslos hoit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. Juli 2004 in deiner bedingungslose-offensive aufstellung sind nur leider 12 mann statt der erlaubten 11 solangs da schiri ned merkt is egal Öha, ma soid net herumkopiern und dhöftn net ausbessern vor lauta hudln :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts