titus flavius Forza Roma per sempre Geschrieben 19. März 2003 (bearbeitet) 100 punkte, eine waschmaschine und einen lask-schal für pimmi! bearbeitet 19. März 2003 von titus flavius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2003 woher mein nick stammt ist ja auch eigentlich unspektakulär. kommt weder vom baumarkt noch vom apfelsaft, ist von meinem nachnamen abgeleitet und der hat sich in den letzten jahren halt so geblieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. März 2003 einer aus dem reiche des tüt und ich würde sagen "tüt-geschädigt" ....Ich will euch ja wirklich nicht zu nahe treten, aber wer oder was ist bitte ein/e "tüt"?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 19. März 2003 Ich will euch ja wirklich nicht zu nahe treten, aber wer oder was ist bitte ein/e "tüt"?? des tüt in pram ist quasi der treffpunkt, wo sich die landwirte nach getaner stallarbeit ein wisebier hinter die binde kippen (und was für eins: franziskaner vom fass ), quasi die heiligste stätte für jeden urtymlichen pramer (und von denen gibt's viele). außerdem findest du dort alles: vom knallharten ac/dc fan über den berufsalkoholiker bis hin zum fanatischen 60er fan. jaja - mein lieber vafluacht, du musst mal eine reise ins bauernland ob der enns planen (siehe dazu den asb'tscherl thread, is nur a frage des termins). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Geschrieben 19. März 2003 pimmi, ohne zweifel eine beschreibung die seines gleichen sucht! jaja, das leben am land ist hart und ungerecht ..... darum leb ich auch in wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Geschrieben 19. März 2003 wo kommt mein nick nur her naja sollte eigentlich eh klar sein warum die wiener (gell sabine ) immer flotschi sagen werd ich aber nie herausfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 21. März 2003 mein nick leitet sich ab von der tiefgründig sozialkritischen zeichentrickserie 'pinky & brain'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart1920 Banklwärmer Geschrieben 21. März 2003 Nunja, Braveheart kommt vom besten Film auf dieser Welt und auch weil mir persönlich Schottland sehr gut gefällt! Und das 1920 vom Gründungsjahr der SK Austria Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. März 2003 SCR 4 EVER Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMAN Tribünenzierde Geschrieben 22. März 2003 Mein Nick stammt eigentlich von einem Freund, der mich mal vor ein paar Jahren JOE-Man nannte, diesen namen nannte er dann jedesmal, wenn wir uns trafen, und seither hab ich das Joe auf J verkürzt und darum lautet mein Nickname JMAN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 23. März 2003 mein nick leitet sich ab von der tiefgründig sozialkritischen zeichentrickserie 'pinky & brain'. ich kenn zwar die Serie, aber des versteh i net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 23. März 2003 brain & pinky stellten in einer folge die qualen des don quichote nach, und the brain erzählte von den abenteuern des don cerebro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 23. März 2003 Ich spamme mal und frage Euch, ob Ihr Euch vorstellen könnt, woher mein Nick kommt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 23. März 2003 Ich spamme mal und frage Euch, ob Ihr Euch vorstellen könnt, woher mein Nick kommt??du bist ein gefährlicher meeresräuber namens christoph, der die asb-gewässer unsicher macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 23. März 2003 du bist ein gefährlicher meeresräuber namens christoph, der die asb-gewässer unsicher macht? Tja, das muss ich leider verneinen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts