Wo kommt euer Nick her


Gast pepi die ratte von hirt

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

woher mein nick stammt ist ja auch eigentlich unspektakulär.

kommt weder vom baumarkt noch vom apfelsaft, ist von meinem nachnamen abgeleitet und der hat sich in den letzten jahren halt so geblieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich will euch ja wirklich nicht zu nahe treten, aber wer oder was ist bitte ein/e "tüt"??

:laugh::laugh::laugh:

des tüt in pram ist quasi der treffpunkt, wo sich die landwirte nach getaner stallarbeit ein wisebier hinter die binde kippen (und was für eins: franziskaner vom fass :betrunken: ), quasi die heiligste stätte für jeden urtymlichen pramer (und von denen gibt's viele). außerdem findest du dort alles: vom knallharten ac/dc fan über den berufsalkoholiker bis hin zum fanatischen 60er fan. jaja - mein lieber vafluacht, du musst mal eine reise ins bauernland ob der enns planen (siehe dazu den asb'tscherl thread, is nur a frage des termins).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

wo kommt mein nick nur her :???::D naja sollte eigentlich eh klar sein ;)

warum die wiener (gell sabine :D ) immer flotschi sagen werd ich aber nie herausfinden :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mein Nick stammt eigentlich von einem Freund, der mich mal vor ein paar Jahren JOE-Man nannte, diesen namen nannte er dann jedesmal, wenn wir uns trafen, und seither hab ich das Joe auf J verkürzt und darum lautet mein Nickname JMAN...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.