Wo kommt euer Nick her


Gast pepi die ratte von hirt

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Schön wärs - nur leider beherrsche ich weder den Tanz, noch komm ich aus Brasilien (meine Wurzeln liegen wohl eher in Donaustadt...) :D

Warum leider? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber schon weiß ist, dass ich ihn schon des Öfteren ändern wollte... :bunt:

ja, das kommt mir bekannt vor...hab mich damals angemeldet, als kamerun gerade in wien gespielt hat, wahrscheinlich um einen bloeden kommentar zu schreiben, jetzt sind schon 1200 daraus geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

Was ich aber schon weiß ist, dass ich ihn schon des Öfteren ändern wollte...  :bunt:

geht mir auch so :D

mein nick stammt noch von den www.rapidforum.at zeiten, wo ich eigentlich einen ganz anderen namen wollte aber irgendwie, waren schon alle besetzt so hab ich halt den vornamen meines lieblingsspielers genommen:

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Mein Nickname stammt vom großen Habsburger König Philipp der III. Diese Person war schon immer mein Vorbild und wie er möchte auch ich einmal ein König sein :king: Nur möchte ich nicht Philipp der IV. sein, sondern eben Phipp der I.

Naja, oder es war so, dass meine Freundin meinen Vornamen Philipp einfach etwas verändert hat und da Phipp rauskam, ich mit dem Namen anfangs spaßhalber im Internet gesurft bin und mit der Zeit alle zu mir Phipp gesagt haben - was ich dazu noch sagen will: Es gibt fast keinen Phipp auf der Welt, es ist zwar ganz einfach, wenn man sich den Namen ansieht, aber Phipp gibt es anscheinend wirklich nur mich - daher auch "the one and only" :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mein nick ist aus der unendlichen geschichte: die uralte morla - die riesige schildkröte. sie ist das älteste und weiseste wesen in fantasien, es stellt sich aber heraus, dass sie keine ahnung hat bzw. nicht weiterhelfen kann :D

warum ich mir grad diesen namen ausgesucht hab, weiß ich nicht. vor einigen monaten war der teil 1 wieder im fernsehen, der mir ziemlich gut gefällt, und da ist mein nick geboren. ich find ihn einfach cool. woanders bin ich als das südliche orakel (auch aus der unendlichen geschichte) oder als captain nemo zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich heisse bekanntlich Daniel, werde oftmals von Freunden Dan oder eben Danny gerufen.

Ein paar Freunde begrüßten mich immer mit "yo Danny" und dies wurde dann eines Tages umgebreht auf "Danny yo" und schliesslich zu Dannyo verbunden...

Wenn ich nicht als Dannyo schalte und walte, kann man mich im Internet seltenerweise auch als "Hank, der Haussilberfisch" oder "Hoax" finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Mein Nickname entstand beim Delta Force Land Warrior Multiplayer Spieln :D

Der Standardname des Typen den ich gespielt hab ist Gas Can, und da ich nicht den Standardnamen nehmen wollte mir aber auch nix besseres einfiel hab ich den Namen einfach eingedeutscht :D

Der Tolle Spitzname Gasi kommt vom BMO wo mich eigentlich alle nur Gasi nennen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

nachname,nicht vorname....

Soll man das verstehen ? Er hats doch eh richtig gesagt ? Trifon ist doch der Vorname... was macht der Ivanov derzeit eigentlich ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

nachname,nicht vorname....

Soll man das verstehen ? Er hats doch eh richtig gesagt ? Trifon ist doch der Vorname... was macht der Ivanov derzeit eigentlich ???
ja passt schon...hab mich verlesen...weil ivan ist ein normaler vorname...ivanov ist ein russischer nachname.... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.