Premiere mit UPC?


pirate man

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ausserdem lohnt sich Premiere für einen Stadionbesucher nicht so richtig - das hab ich heute in Erfahrung gebracht.

Hat die Glaskugel wieder gesprochen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hat die Glaskugel wieder gesprochen ?

Hab heute bei der Rapid-MV eine Vorstellung der Buli-Berichterstattung auf Premiere gesehen. Da zahl ich lieber gor nix und schau ma die Buli-Sendung auf ATV+ an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem lohnt sich Premiere für einen Stadionbesucher nicht so richtig - das hab ich heute in Erfahrung gebracht.

naja aber dafür für leute mit einem Festplatten Videorekorder oder einem DVD Brenner bzw. einem TV Kit am PC - das wäre schon nett wennst da die ganze Sasion auf DVD's brennst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Wenn du keine Schüssel hast zahlst dich da schon mehr oder weniger deppat. Das ist es mir nicht wert. Die Heimspiele sehe ich ohnedies alle und auch das ein oder andere Auswärtsspiel. Außerdem kann ich mir immer noch die Aufzeichnungen auf ATV+ anschauen...das muss und wird reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Hab heute bei der Rapid-MV eine Vorstellung der Buli-Berichterstattung auf Premiere gesehen. Da zahl ich lieber gor nix und schau ma die Buli-Sendung auf ATV+ an.

Zumindest die deutsche Konferenz ist recht ordentlich gemacht.

Hoffe dass die Austria Variante da nicht allzusehr abfällt. Also zuerst mal abwarten wies wird dann erst mäckern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
naja aber dafür für leute mit einem Festplatten Videorekorder oder einem DVD Brenner bzw. einem TV Kit am PC - das wäre schon nett wennst da die ganze Sasion auf DVD's brennst ;)

Ähm - alles schön und gut, aber wer hat dann die nötige Zeit, um sich alle Spiele noch einmal anzuschauen?! Ich auf jeden Fall nicht. :wos?:

Da muss ich ma viel eher andere Dinge aufnehmen, die ich ma wg den neuen Buli-Zeiten nicht immer live anschauen kann... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

es gibt aber nur konferenz oder? sprich ein premiere kommentator sitzt in wien und verfolgt am fernseher was der regisseur da von den 4 spielplätzen zusammenschneidet.. ja so spart man kosten... unverständlich.... wenn ich meine mannschaft sehen will, krieg ich grad mal die tore zu sehen? aber kann nicht das ganze spiel und nacher gemütlich die zusammenfassungen sehen?

oder irre ich mich? ich hoff doch, aber bezweifles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ich kann jetzt nur von der D Konferenz sprechen, dort hatten sie für jedes Spiel immer einen eigenen Kommentator, hoffe das wird in Ö auch so sein.

Das ist klar, dass man dann nihct immer nur seine Mannschaft sehen kann, aber bei nur 4 Partien wird schon öfter mal was zu sehen sein. (Die Tore jedenfalls)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wenn sie für jedes Spiel einen eigenen Kommentator haben, warum kann man sich dann nicht auch jedes Spiel einzeln anschaun? Ich brauch wirklich keine Konferenzschaltungen, für sowas sollts nacher ne Bundesligasendung geben.. echt zum :kotz:

zuerst groß reden von einer tv-revolution des öster. fußball und dann sowas... erbärmlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Eine Einzelübertragung wird sich bei den wenigen Abonnenten nicht rentieren.

Wenn wäreen die ja nur im Sport Paket enthalten und das kostet ja gleich 25,- statt 9,90 pro Monat und da wird man kaum genug Leute finden in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.