dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bearbeitet 1. Juli 2004 von dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2004 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) looooooooooooooool ich habs verschrien super griechenland ist im finale jaaaaaaaaaaaaaaaa bearbeitet 1. Juli 2004 von veilchen-oö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. Juli 2004 TTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Juli 2004 JAAAAAA ICH FASS ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-King Amateur Geschrieben 1. Juli 2004 Ich glaubs ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) Unglaublich, Dellas macht das Tor und das Spiel ist AUSSS!!!! 1 0 Dellas (106.) Gleich gehts weiter in der Nachbesprechung! bearbeitet 1. Juli 2004 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. Juli 2004 UND AUS !!! DANKE FUSSBALLGOTT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Juli 2004 MAN IS DAS GEIL!!!!! BABA TSCHECHIEN Sowas geiles hab ich noch nie erlebt, geiler als ManU-Bayern anno 99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-King Amateur Geschrieben 1. Juli 2004 na das wird ein Spiel Portugal-Grichenland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2004 GEILGEILGEILGEILGEIL !!!!! Gott sei Dank früh genug auf ZDF umgeschalten und dem "Gut gehalten von [Tscheck]"-Seeger entwichen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 1. Juli 2004 Ok, das ist symptomatisch für diese EM... die Mannschaften die nichts können außer das Glück überzubeanspruchen kommen weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 1. Juli 2004 na das wird ein Spiel Portugal-Grichenland 90 Minuten herumstehende Fußballer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts