Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) VERLÄNGERUNG!!! Nach 90 Minuten steht es also 0 0 bearbeitet 1. Juli 2004 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Juli 2004 Scheiße Karagounis wäre gesperrt Aber das packens noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) Tsiartas kommt bei den Griechen ins Spiel. Vryzas raus! Anpfiff Verlängerung! bearbeitet 1. Juli 2004 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Juli 2004 94.Minute Der Ball kommt in den Strafraum von Cech, Kopfball eines Griechen, fast über ins Tor, aber Cech bekommt noch die Hände dazwischen. Riesenchance! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-King Amateur Geschrieben 1. Juli 2004 Die Grichen haben aber auch keine schlechten chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. Juli 2004 na, da hätte jetzt aber ein tor fallen können!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! ich packs nimma! Giannakopoulos, du raubts mir meine Nerven! und jetzt der Charisteas... bearbeitet 1. Juli 2004 von dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Juli 2004 96.Minute Pass in den Strafraum auf Charisteas, der steht allein vor Cech, aber der Tscheche hält den Ball. War aber sowieso abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2004 Bild ich mir das nur ein, oder hilft der Seeger zu Tschechien ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Juli 2004 97.Minute Jetzt greifen die Tschechen auch wieder an, Koller vergibt eine Chance. Der Eckball kommt gefährlich in den Strafraum, getümmel, aber irgendwie bekommen die Griechen den Ball raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Juli 2004 98.Minute Poborsky mit einem weiten Freistoß in Richtung griechisches Tor, aber kein Problem für Nikopolidis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Juli 2004 102.Minute 6.Gelbe Karte Baros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Juli 2004 103.Minute Dellas mit einem Freistoß aus gut 35 Metern, Charisteas kommt mit dem Kopf vor Cech an den Ball, der kann aber mit Mühe parieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2004 also ein silvergoal wirds wohl keines mehr geben in diesem spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) TOOOOOOOOOOOOOOOOOR GRIECHENLAND 1:0!!!!!!!!! bearbeitet 1. Juli 2004 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts