Stürmer Vagner von Energie Cottbus zum Test


Recommended Posts

Wenn er nur annähernd das Talent seines Bruders hat, dann wäre er wohl der Richtige für uns.

DAs denk ich mir nämlich auch, denn wenn er nur annähernt an Sebastian rankommt, dann ist er genau der richtige für die österrische Fussball-liga ( denn, sind wir uns erlich, an die deutsche Buli kommen wir nicht annähernt heran, also tut's der Tobias auch :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings seh ich da einen Haken:

Wenn er wirklich annährend so gut ist wie Bastian, dann hätte er mit diesem Namen schon das eine oder andere Angebot aus Deutschland erhalten, zumindest aus der 2. Liga :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings seh ich da einen Haken:

Wenn er wirklich annährend so gut ist wie Bastian, dann hätte er mit diesem Namen schon das eine oder andere Angebot aus Deutschland erhalten, zumindest aus der 2. Liga :ratlos:

Er war ja immerhin schon bei 1860 und Unterhaching unter Vertrag, wahrscheinlich noch zu Jung und unerfahren..... vielleicht wollte er aber auch nicht wechseln, da er glaubte in der Liga nicht bestehen zu können, und deshalb sein Glück im Ausland sucht........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings seh ich da einen Haken:

Wenn er wirklich annährend so gut ist wie Bastian, dann hätte er mit diesem Namen schon das eine oder andere Angebot aus Deutschland erhalten, zumindest aus der 2. Liga  :ratlos:

Er war ja immerhin schon bei 1860 und Unterhaching unter Vertrag, wahrscheinlich noch zu Jung und unerfahren..... vielleicht wollte er aber auch nicht wechseln, da er glaubte in der Liga nicht bestehen zu können, und deshalb sein Glück im Ausland sucht........

Dein Wort in (Fußball)Gottes Ohr :ears:

Naja, schaun mer mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1860 münchen und 1860 rosenheim ist nicht das selbe :p

:redangry: Ich habs mir auch schon gedacht, dachte aber im Hinterkopf ( die Löwen und Rosenheim konnte doch nicht im sleben Jahr gegründet worden sein, wie man sich irrt :shy: )

Naja, immerhin war er bei Unterhaching ( :schluchz: oder gibts ne 2. Mannschaft dich auch so heißt :nervoes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Andererseits ist Krimbacher von den Salzburg Amateuren und Kastner vom FC Puch. Woher der Kicker kommt, ist ja eher nebensächlich.

Meine google Recherche war ja nicht wirklich ergiebig. Auszugehen ist aber davon, dass Schweinsteiger NICHT bei Unterhaching in der zweiten Liga gespielt hat (spielte eher bei den Jahn Regensburg Amateuren II, oder sie meinten die Unterhaching Amateure, die ja auch in der Oberen Bayernliga spielen) Andererseits las ich im Internet immer Begriffe wie "schnell", "beweglich" und "torgefährlich", was bei Vagner sicher nicht der Fall war. Allerdings spielte Tobias in der Oberen Bayerliga, und Vagner halt doch in der 2. BuLI. Aber Schweinsteiger ist erst 22, womöglich hat er ja genausoviel (wenn nicht gar viel mehr!) Potenzial für die Bundesliga, wie Kastner und Krimbacher.

Mehr Fußballerfahrung dürfte er trotz seines ebenfalls jungen Alters haben, als die beiden Salzburger (schaut auf die Stationen bisher). In Ismaning war Schweinsteiger übrigens erst seit Winter und erzielte im Frühjahr etwa 5 Tore.

Einfach mal den Mann anschauen...

Ich persönlich würde natürlich einen routinierten Mann einem Experiment (Schweinsteiger, Kastner, Krimbacher) vorziehen. Vielleicht hat doch noch wer die Telefonnummer von Vaclav Klausz?

EDIT: Wie ich gerade beim Salzburg Forum lesen musste, hat sich der Transfer sowieso zerschlagen, da der Bayernligist dem Spieler KEINE kostenlose Freigabe erteilt und er damit Ablöse kosten würde.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ein klares nein zu vagner.

Einfach mal den Mann anschauen...

ja, dass sollten wir auf jeden fall

schickers tranfers (keine leihvariante) zu st. gallen kann ich sowieso nicht nachvollziehen. schade, der falsche weg des vereins, wenn man so mit jungen österreichischen talenten umgeht, bevor man ihn überhaupt eine chance gegeben hat. alles gute rene schicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

das kann wohl keiner... aber als sbg-fan muss man sich halt an solche transfers gewöhnen...

ad Vagner: nein danke, zu alt, mit sicherheit kein knipser (2 jahre, 5 tore, da hat schriebl noch einen besseren schnitt) passt nicht ins konzept, und ich denke nicht, dass er bei uns noch sonderlich explodieren wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich glaube, dass wir Vagner gar nicht brauchen.

Ich bin mir fast sicher, dass dies das große Jahr des Goran Tomic ist. Sein Vertrag läuft nämlich nur noch bis nächsten Sommer.

Deshalb wird er diese Saison Türl um Türl machen, bei Austria Wien im Gespräch sein, aber doch einem Vertrag bis 2008 zustimmen. Er ist davon die Hälfte der Zeit aber lustlos und die andere Hälfte wieder verletzt.

Wetten, dass es so kommt? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.