ASB Kickerl Team Graz goes Frischluft


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
hm, 3-5 noch, oder(an die platzkenner)?

ja, aufm unteren platz könnten wir ab 10 leuten spielen, für den oberen würdn wir mehr brauchen.

ich werd morgen a bissl herumtelefonieren, a paar kann ich sicher no auftreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ich fahr morgen am vormittag eh 1, 2 mal vorbei, da werd ich amal schaun, wer sich da im sommer so alles tummelt :)

ja, aufm unteren platz könnten wir ab 10 leuten spielen, für den oberen würdn wir mehr brauchen.

ich werd morgen a bissl herumtelefonieren, a paar kann ich sicher no auftreiben...

jaaa, wunderbar jungs :super::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Nochmal offiziell... Bin dabei!

@donpippo; Das mitm Platz beim Friedhof sollte aber wirklich nur Plan B werden. Denn zum einen is der Platz in Ried dagegen der Rasen der englischen Königin, zum zweiten wird dort mal wieder abgesperrt sein (Loch im Zaun repariert und Zaun 723m hoch). Und vor allem: Dort gibts ganz üble, hinterhältige, gefügelte, blutsaugende, den Inquisitor beißende und leersaugende, ekelhafte, perfide, beim Inquisitor Gänsehaut erzeugende Viecher!!! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
So, jetzt meld ich mich auch mal offiziell an. Wenn ma ganz viel Leute sind könnt ma es auch beim Platz beim Friedhof probieren, fall es beim Allround a bißerl zu eng wird?!?

also wenn du den platz beim st. leonhard friedhof meinst, der ist 1. kleiner als der bei der allround halle und 2. braucht man dafür einen schlüssel :)

die allround halle ist kein rasenplatz, es ist ein acker :D (nur als vorwarnung für die, die einen gepflegten kunstrasenplatz erwarten :D :D :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

funkmaster, kaufi, dominator, dr.obst, lumpdsbua80, tuninggott, pasching-graz, donPippo, tschuggnal und inquisitor

nette truppe...hofe noch auf 2 leut, dann passts ideal...

hat jmd tormannhandschuh? denn wenn wir keinen 2. goalie ham finden wir sicher niemanden der freiwillig ohne handschuh reingeht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

der kaufi kann leider nicht, is krank - gute besserung :winke:

also wennwer noch jmd herzaubern könnte wär des fein, aber ansonsten isses a net so schlimm. bin no nit in graz,bei mir schauts wettermäßig aba net übel aus.i denk zum kicken tuts es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bei mir (innenstadt, nähe oper) schauts ziemlich dunkel aus, regnet aber (noch) nicht...

wohnt irgendwer ganz in der nähe vom platz ? falls ja, bitte posten wie das wetter dort ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
bei mir (innenstadt, nähe oper) schauts ziemlich dunkel aus, regnet aber (noch) nicht...

Genau so schauts auch in der Nähe des Platzes aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.