ASB Kickerl Team Graz goes Frischluft


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

für montag 11:00, ort wird noch fixiert:

pasching-graz, tuninggott, inquisitor, lumpdsbua80, DrObst, Kaufi/2, Dominator, DonPippo, Funkmaster

8einhalb simma momentan....

notmilk wird wohl auch können, grandmaster vl auch...was is mit tschuggnal, cheesy und anderen bekannten? kann ja net sein dass wir kane 12 leut zsammenbringen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
für montag 11:00, ort wird noch fixiert:

pasching-graz, tuninggott, inquisitor, lumpdsbua80, DrObst, Kaufi/2, Dominator, DonPippo, Funkmaster

8einhalb simma momentan....

notmilk wird wohl auch können, grandmaster vl auch...was is mit tschuggnal, cheesy und anderen bekannten? kann ja net sein dass wir kane 12 leut zsammenbringen :nein:

also ich versteh schon, dass wir keine 12 zammkriegen, es sind ferien und am vormittag arbeiten viele, einige sind auf urlaub :)

wir ham im winter zu besten zeiten nur 12 leut ghabt fürs hallenkickerl, also was erwartest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
also ich versteh schon, dass wir keine 12 zammkriegen, es sind ferien und am vormittag arbeiten viele, einige sind auf urlaub :)

wir ham im winter zu besten zeiten nur 12 leut ghabt fürs hallenkickerl, also was erwartest ;)

das schon, aber jeder einzelne hat wohl noch einen bekanntenkreis außerhalb des asb, und alle von denen werden a net arbeiten oder schlafen oder auf urlaub sein...irgendwie sollt sich des doch ausgehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du überschätzt uns, unser bekanntenkreis IST das asb :D

na scherz, keine ahnung, werd mich amal umhören, kanns aber no net sagen, ob ich da bin

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
könnt des beim körösi wer checken dass wir spielen DÜRFEN?

der hausmeister beim korösi is angeblich immer bis 2 dort, danach gibts keinen stress mehr...

aber wenn ma um 11 kickn, würd ich sagen allround

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
also ich versteh schon, dass wir keine 12 zammkriegen, es sind ferien und am vormittag arbeiten viele, einige sind auf urlaub :)

wir ham im winter zu besten zeiten nur 12 leut ghabt fürs hallenkickerl, also was erwartest ;)

das schon, aber jeder einzelne hat wohl noch einen bekanntenkreis außerhalb des asb, und alle von denen werden a net arbeiten oder schlafen oder auf urlaub sein...irgendwie sollt sich des doch ausgehn

Was ist eigentlich mit den Roten los? Es muss doch mehr als zwei Rote geben(welche kicken wollen :finger: )

Morgen 11Uhr wieder bei Allround wäre glaub ich am gscheitesten. 12 Leute werden wir schon zsammenkriegen. Lass ma uns überraschen!

pasching-graz, tuninggott, inquisitor, lumpdsbua80, DrObst, Kaufi/2, Dominator, DonPippo, Funkmaster, Tschuggnal

dazu vielleicht noch:

montypython, cheesey, jul, notmilk :ratlos:

@dr.obst: du könntest noch den Gaag fragen ;)

Achtung Rauhbein :nervoes:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ok, bin dabei morgen

muss ich irgendwas bsonderes mitnehmen (ball, trainingshose zwecks goalie, oder so?), oder habts das letzte mal immer gwechselt

ich tät sonst notfalls in die hüttn gehn, najo i bin um 10 30 drüben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na, net dasst was falsch verstehst, ich WILL NET in die hütte, aber bevor ma dann umadumstreiten :)

wenns letztes mal klappt hat, wirds morgen auch passen :D

ball, hmmm jo i werd mein amal aufpumpen, wie schauts mit dressen aus? bestimmte farben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ach, farben san wurscht, obwohl... :ratlos:

mascht und grandmaster kommen im übrigen auch, also wenn uns net des wetter an strich durch die rechnung macht sollten wir sogar genug leut sein :eek:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jul und DerKapitän(ein im ASB selten gesehener Gast) sind auch dabei. Nur bei mir steht ein kleines Fragezeichen dahinter. Hab mich a bissal beim Oberschenkel gezerrt. Werds morgen spontan entscheiden, aber wahrscheinlich bin i dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.