DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2004 hm, 3-5 noch, oder(an die platzkenner)? ja, aufm unteren platz könnten wir ab 10 leuten spielen, für den oberen würdn wir mehr brauchen. ich werd morgen a bissl herumtelefonieren, a paar kann ich sicher no auftreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Juli 2004 ich fahr morgen am vormittag eh 1, 2 mal vorbei, da werd ich amal schaun, wer sich da im sommer so alles tummelt ja, aufm unteren platz könnten wir ab 10 leuten spielen, für den oberen würdn wir mehr brauchen.ich werd morgen a bissl herumtelefonieren, a paar kann ich sicher no auftreiben... jaaa, wunderbar jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Juli 2004 Klingt interessant...weiß aber noch nicht obs geht... muss hakln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2004 donPippo, tschuggnal und inquisitor sind auch dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2004 So, jetzt meld ich mich auch mal offiziell an. Wenn ma ganz viel Leute sind könnt ma es auch beim Platz beim Friedhof probieren, fall es beim Allround a bißerl zu eng wird?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 12. Juli 2004 Nochmal offiziell... Bin dabei! @donpippo; Das mitm Platz beim Friedhof sollte aber wirklich nur Plan B werden. Denn zum einen is der Platz in Ried dagegen der Rasen der englischen Königin, zum zweiten wird dort mal wieder abgesperrt sein (Loch im Zaun repariert und Zaun 723m hoch). Und vor allem: Dort gibts ganz üble, hinterhältige, gefügelte, blutsaugende, den Inquisitor beißende und leersaugende, ekelhafte, perfide, beim Inquisitor Gänsehaut erzeugende Viecher!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2004 So, jetzt meld ich mich auch mal offiziell an. Wenn ma ganz viel Leute sind könnt ma es auch beim Platz beim Friedhof probieren, fall es beim Allround a bißerl zu eng wird?!? also wenn du den platz beim st. leonhard friedhof meinst, der ist 1. kleiner als der bei der allround halle und 2. braucht man dafür einen schlüssel die allround halle ist kein rasenplatz, es ist ein acker (nur als vorwarnung für die, die einen gepflegten kunstrasenplatz erwarten :D ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 12. Juli 2004 dann werd ma halt morgen im gatsch herumsteigen - können die techniker ihr technik daham lossn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Juli 2004 funkmaster, kaufi, dominator, dr.obst, lumpdsbua80, tuninggott, pasching-graz, donPippo, tschuggnal und inquisitor nette truppe...hofe noch auf 2 leut, dann passts ideal... hat jmd tormannhandschuh? denn wenn wir keinen 2. goalie ham finden wir sicher niemanden der freiwillig ohne handschuh reingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2004 ich wär ja auch gern dabei .. aber um 11 in den ferien .. da geht leider nix .. muss arbeiten .. aber grüsse an die runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Juli 2004 ich wär ja auch gern dabei .. aber um 11 in den ferien .. da geht leider nix .. muss arbeiten .. aber grüsse an die runde! ja, danke, i hab scho ghört... schade, vl ein anderes mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Juli 2004 alsdann: morgen um 11 steht, sofern es net schifft... am besten so gegen halb 10, 10 nochmal ins asb schaun oer mich anrufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Juli 2004 der kaufi kann leider nicht, is krank - gute besserung also wennwer noch jmd herzaubern könnte wär des fein, aber ansonsten isses a net so schlimm. bin no nit in graz,bei mir schauts wettermäßig aba net übel aus.i denk zum kicken tuts es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2004 bei mir (innenstadt, nähe oper) schauts ziemlich dunkel aus, regnet aber (noch) nicht... wohnt irgendwer ganz in der nähe vom platz ? falls ja, bitte posten wie das wetter dort ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 13. Juli 2004 bei mir (innenstadt, nähe oper) schauts ziemlich dunkel aus, regnet aber (noch) nicht... Genau so schauts auch in der Nähe des Platzes aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts