Rasmus Jörgensen zum LASK!


Sportsfreund

Recommended Posts

JUSTICE
Gehalt von Kern wird wohl für den Dänen drauf gehen, denn der wird sicher nicht für ein Butterbrot spielen, wenn er das Angebot von Bregenz nicht annimmt.

Jörgensen war, ich glaube, ca. 5-6 jahre bei Wörgl (!) unter vertrag. angebot von Bregenz gab es meines wissens kaum, man hat ihn halt hingehalten und als 2. oder 3. wahl angesehen, genau wie bei Wacker, die sich dann für Brzeczek entschieden.

also teuer ist der sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

außerdem war er bei wörgl nur halbprofi,mußte also noch nebenbei arbeiten gehn und entschied sich darum für den lask wo er sich als profi voll und ganz auf den fußball konzentrieren kann! glaube aber trotzdem das er nicht wirklich viel gehalt beziehen wird! und ablöse soll der auch gekostet haben?????? der hatte doch schon gar keinen vertrag mehr bei wörgl und trainierte nur noch mit?

aber wenn er seine verletzungsanfälligkeit in den griff bekommt sicher eine verstärkung für den lask! kann mir vorstellen das er sich mit schiener die aufgaben im mittelfeld teilt und sich die beiden sehr gut ergänzen! schiener ist für den defensiven part zuständig und jörgensen für die offensivarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
außerdem war er bei wörgl nur halbprofi,mußte also noch nebenbei arbeiten gehn und entschied sich darum für den lask wo er sich als profi voll und ganz auf den fußball konzentrieren kann! glaube aber trotzdem das er nicht wirklich viel gehalt beziehen wird! und ablöse soll der auch gekostet haben?????? der hatte doch schon gar keinen vertrag mehr bei wörgl und trainierte nur noch mit?

war er nicht zuletzt noch der einzige profi bei Wörgl?

vertrag hatte er bis 2005, aber er verliess sich bis zuletzt darauf dass ihn Wörgl ohne ablöse gehen lassen würde wegen seiner verdienste für den verein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

war er nicht zuletzt noch der einzige profi bei Wörgl?

vertrag hatte er bis 2005, aber er verliess sich bis zuletzt darauf dass ihn Wörgl ohne ablöse gehen lassen würde wegen seiner verdienste für den verein..

also ein guter freund von mir und wörglspieler(winsauer) sagte das bei wörgl jeder neben dem Fußball auch noch einer anderenArbeit nachgeht.

glaub Jörgensen war noch nebenbei als "bezahlter" nachwuchstrainer bei wörgl tätig! natürlich war er sozusagen ein profi doch allein vom fußballspielen hat er doch nicht leben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
also ein guter freund von mir und wörglspieler(winsauer) sagte das bei wörgl jeder neben dem Fußball auch noch einer anderenArbeit nachgeht.

Stimmt weil da Kuyucuk ist bei einer Filiale von uns Filialleiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
wartet mal bis da reichl draufkommt das die spieler die auf der bank sitzen oder net im kader sind parkplatzeinweiser sein müssen und im stadion pommes verkaufen.

Balljunge wäre doch noch besser!! :laugh:

bearbeitet von Alex1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da müsste der LASK aber Wacker ausstechen und sich mit dem FC Kärnten um die ausbildungsentschädigung streiten.

Steht Wacker finanziell plötzlich so gut da?

Wenn das stimmt was im Wacker Channel geschrieben wird,dann müsste der LASK locker mithalten können.Ich VERMUTE (!) bei unseren verantwortlichen geht es eher ums wollen.Genaues weiß man aber nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da müsste der LASK aber Wacker ausstechen und sich mit dem FC Kärnten um die ausbildungsentschädigung streiten.

Steht Wacker finanziell plötzlich so gut da?

Wenn das stimmt was im Wacker Channel geschrieben wird,dann müsste der LASK locker mithalten können.Ich VERMUTE (!) bei unseren verantwortlichen geht es eher ums wollen.Genaues weiß man aber nie!

Eher keine Ahnung diese Gestallt von PMR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dass die "Wir setzten auf den österreichischen Weg"-Floskel nur ein Marketing-Gag bzw. ein Ausdruck zur Beruhigung der Fans darstellen soll (da sich der Verein einfach keine anderen Spieler leisten kann) ist doch bei allen Vereinen so.

Genau so ist es!Diese Aussagen darf man nicht überbewerten.

Wenn man in den höheren Spielklassen dabei sein will, dann kann man auf Oberösterreicher und Österreicher im Prinzip überhaupt nicht Rücksicht nehmen.Entweder es sind entsprechende Spieler nicht vorhanden, sie kicken wo anders, oder man kann sie sich nicht leisten.Würde man das stur durchziehen, dann würde man auch einen Abstieg bis in die Landesliga, oder noch weiter hinunter in Kauf nehmen müssen.

Das Gerede von vorne mitspielen eventuell sogar um Platz 1 hören wir jedes Jahr.Das nimmt keiner von uns mehr ernst.Ist auch nicht realistisch.

- Ried ist der Pflichtaufsteiger.

- Kärnten schwer zu sagen.

- Austria Lustenau rechne ich auch dazu.

Bleibt für uns nur die Großen ein wenig zu ärgern.Damit das möglich wird fehlen zumindest immer noch ein Torhüter und ein starker Libero.(Dika-Dika's Verletzungen machen mir Sorgen ).Außerdem haben wir die letzten Saisonen viel zu viele Tore bekommen(und zu wenig geschossen).SO (!) kann man von Haus aus nicht aufsteigen.

Was mich aber wundert, ist die Verpflichtung eines vierten Ausländers. Noch dazu wo ja laut euch alle vier Stammspieler wären. Da wird wohl einer durch den Rost fallen, bzw. verkauft werden.

Das macht man um den Leistungsdruck zu erhöhen. Bzw. ist es Reichels Taktik Spielern die Gage schuldig zu bleiben, damit sie von selber den Vertrag auflösen (kommt billiger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Steht Wacker finanziell plötzlich so gut da?

also ich glaub bei Stückler gehts da ganz klar um die sportliche perspektive. was der verdient, können sicher beide relativ locker zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Dass die "Wir setzten auf den österreichischen Weg"-Floskel nur ein Marketing-Gag bzw. ein Ausdruck zur Beruhigung der Fans darstellen soll (da sich der Verein einfach keine anderen Spieler leisten kann) ist doch bei allen Vereinen so.

Genau so ist es!Diese Aussagen darf man nicht überbewerten.

Bin ich mit dir einer Meinung.

Wenn man in den höheren Spielklassen dabei sein will, dann kann man auf Oberösterreicher und Österreicher im Prinzip überhaupt nicht Rücksicht nehmen.Entweder es sind entsprechende Spieler nicht vorhanden, sie kicken wo anders, oder man kann sie sich nicht leisten.Würde man das stur durchziehen, dann würde man auch einen Abstieg bis in die Landesliga, oder noch weiter hinunter in Kauf nehmen müssen.

So ist es und nicht anders! Denn wenn man nur mit jungen heimischen Talenten spielt zieht man den kürzeren! Aber das ist eine Diskussion die man ewig fortsetzten wird, egal welche Liga, egal welcher Verein!

- Ried ist der Pflichtaufsteiger.

- Kärnten schwer zu sagen.

- Austria Lustenau rechne ich auch dazu.

Ried muss aufsteigen; zu Kärnten: es ist schwer gleich den Wiederaufstieg zu schaffen; Austria Lustenau ist schwer einzuschätzen.

Bleibt für uns nur die Großen ein wenig zu ärgern.Damit das möglich wird fehlen zumindest immer noch ein Torhüter und ein starker Libero.(Dika-Dika's Verletzungen machen mir Sorgen ).

Wichtiger wäre ein klasse Tormann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.