Schwertberg - Rapid 0:6


LaDainian

Recommended Posts

Jung, brutal, gutaussehend

seoane schön und gut, nur bin noch skeptisch

wenn er sich schon vorher nicht richtig durchsetzen konnte, dann wird ers jetzt auch ned :/

vor allem is er schon 27 jahre alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
seoane schön und gut, nur bin noch skeptisch

wenn er sich schon vorher nicht richtig durchsetzen konnte, dann wird ers jetzt auch ned :/

vor allem is er schon 27 jahre alt

Ähmmm kennst due einen Herren namens Ailton?Dieser junge Mann(jetzt 31)kam zu Werder Bremen mit 25 Jahren ebenfalls mit sehr viel Kritik(der ist viel zu blad und Fehleinkauf usw.)Letzte Saison war dieser Ailton Torschützenkönig in Deutschland.So viel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Also soviel ich gehört habe, hat Seoane keineswegs toll gespielt... soll sich, mit dem Unterschied, dass er traf, eher in die Reihe der Boskovics und Cos. eingereiht haben.

Dann wunder ich mich wieso sein Gastspiel verlängert wurde,denn ursprünglich sollte er bis einschließlich heute bleiben.

ad Spielbericht:es waren 1400 Menschen dort und keiner von denen ist asb user oder könnte einen kurzen Spielbericht verfassen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ad Spielbericht:es waren 1400 Menschen dort und keiner von denen ist asb user oder könnte einen kurzen Spielbericht verfassen :heul:

Wie schon gesagt: Ein bisschen Geduld !

Der PRESIDENT@OMS ist damit beschäftigt einen Bericht zu verfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

meine eindrücke aus schwertberg...

man sah viel prominenz und einen neuen, diego seoane...

schwert1.jpgschwert2.jpgschwert3.jpg

was sich die leute wohl so beim foto dachten?

cu: "hihi, ich trink gleich noch ein bier..."

seo: "hihi, ich mach jetzt gleich ein tor..."

psfg: "hihi, morgen (oder doch übermorgen) stell ich den koffern meinen topstürmer vor..."

zum spiel, in freunschaftlichster atmosphäre...

schwert4.jpg

alle spieler sind müde, dass kann man praktisch nicht übersehen. gestern spielte man wieder klassisch 4-4-2, aufstellungen auf der offiziellen seite... auffallend war, das sich die erste garnitur wirklich bemühte und auch zu besseren chancen kam. es gab offensichtlich die anweisung sehr viele flanken zu spielen, damit unsere kopfballer zu chancen kommen.

zu einzelnen spielern:

seoane: hm, schwer, schwer. sichtlich sehr bemüht, machte auch sein tor. von seiner kopfballstärke war noch nichts zu sehen, da er gegen burgi und hlinka ;-) nie zum kopfball kam.

schwert6.jpgschwert7.jpg

ds wurde ganz zu beginn des spieles von einigen mitspielern mal vorsichtshalber "ignoriert", was sich aber nach ein paar minuten legte. interessant war auch, das seoane so lange gefährlich war, so lange axel auf dem platz war. prinzipiell hinterließ er keinen schlechten eindruck, aber nach meinung corona´s und mir ist es nicht sicher, ob er oder boskovic der bessere kicker ist. mehr lust am spiel hat er in jedem fall... eine von seoane versemmelte chance kann man sich auf video hier herunterladen. wurde fast dabei verletzt... ;-)

axel: viel gearbeitet, dieses spiel war nahrung für´s selbstvertrauen. zwei tore durch viel übersicht...

katzi: ich liebe ihn, wieder eine gute partie.

steffen: kommt wirklich in form, freute sich sehr über sein tor, kann die ms glaub ich nicht mehr erwarten.

ivan: müde, müde, müde,...

martinez: spielte rechter verteidiger? naja, lieber nicht mehr so defensiv...

die jungen: konnten sich bis auf das tor von cehajic nicht wirklich in szene setzen, aber das ist ja auch nicht bei jedem match mit müden beinen zu erwarten.

schwert5.jpg

roman kienast fußballgott, sogar zu schnell für meinen superschnelle verschlußzeit... :D:D:D

in summe, ein netter frühsommernachmittag...

gg

P@N

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Bericht;

schön dass Lawaree zweimal getroffen hat, aber Martinez muss ich in der Meisterschaft nicht rechts hinten in der Viererkette spielen sehen, denn seine Zweikampfwerte werden sich nicht sonderlich verbessert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.