Mandl wechselt zum FC Basel


Funkmaster

Recommended Posts

da ist sicher was Wahres dran, glaube aber dennoch nicht das er sich bei Basel durchsetzen kann!

Und wenn er es geschafft hat hört man sicher wieder seine Schleimeraussagen wie FC Basel ist der beste Club ung so ein Schwachsinn und dann geht er sicher wieder nach einem Jahr! :angry:

Meiner Meinung ist Mandl ein charakterloses Individium! :nope:

tut mir Leid das ich sowas sagen muss! :x

a fester Blödsinn!

ich denke eher er versucht was aus sich zu machen und lasst sich nicht am schädel scheißen - trainer bei der austria hat sich gegen ihn entschieden - er hat abgewartet und ist dann gegangen (und da sie ihn frei gehen liesen werdens ihn wohl net braucht haben) - und sturm hat net gezahlt und er ist gegangen also wo liegt das problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
und sturm hat net gezahlt und er ist gegangen also wo liegt das problem!

ok, es waren prämien ausständig, wäre er aber wirklich so an sturm gehangen, wie er es in zahlreichen interviews zum besten gab, hätte er dem verein wohl noch etwas zeit gegeben, diese auszuzahlen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich glaube kaum das sich Thomas Mandl sich beim FC Basel durchsetzen kann wenn er das nicht einaml bei der Wiener Austria geschaft hat!

Ich glaube auch, dass Basel nächstes Jahr ins Champions-League Finale kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich glaube auch, dass Basel nächstes Jahr ins Champions-League Finale kommt!

versteh das posting nicht ganz, war die austria letztes jahr im CL-finale ?

ist mir da was entgangen ? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
versteh das posting nicht ganz, war die austria letztes jahr im CL-finale ?

ist mir da was entgangen ? :wos?:

In sämtlichen Threads wird so getan, als wäre der FC Basel so eine Übermannschaft, die in Österreich die Meisterschaft mit 30 Punkten Vorsprung gewinnen würde! Und daher hätte Mandl von vornherein nie eine Chance, dort Fuss zu fassen und Einsergoalie zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ok, es waren prämien ausständig,

ich bin ja kein sturm-experte. aber gerüchten zufolge hat er gerade mal für 1 1/2 monate geld gesehen. das kann´s aber auch nicht sein.

wenn sturm sich den mandl nicht leisten kann, dann hätten sie ihn im winter nicht verpflichten dürfen - so einfach ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
versteh das posting nicht ganz, war die austria letztes jahr im CL-finale ?

ist mir da was entgangen ?  :wos?:

In sämtlichen Threads wird so getan, als wäre der FC Basel so eine Übermannschaft, die in Österreich die Meisterschaft mit 30 Punkten Vorsprung gewinnen würde! Und daher hätte Mandl von vornherein nie eine Chance, dort Fuss zu fassen und Einsergoalie zu werden!

natürlich hat er eine chance, aber geholt wurde er mMn als zweiter goalie hinter zuberbühler :yes:

basel als übermannschaft zu bezeichnen läge mir fern, die würden in Ö zwar vorne mitspielen, aber von einem überlegenen meistertitel könnte wohl keine rede sein (aber das ist eh nur spekulation, vielleicht wären sie mit 30 punkten vorsprung meister, vielleicht würden sie aber auch absteigen, wir werdens wohl nie erfahren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Stimmt ja.

Aber trozdem glaubt er das er der beste ist.

In dem jetzigen Vertag bei Basel hat er auch eine Ausstiegsklausel nach einem Jahr falls ein Großklub anklopft. :D

Ich finde Basel wird auch voll überschätzt.

Yakin der Superstar man sieht ja was er jetzt bei der EM geleistet hat und bei den Schwaben. :D

Und Zuberbühler ist nur die Nummer 2 in der Schweiz und das bei einem Eiertormann wie Stiel.

Falls er sich durchsetzt wird er sicher nicht viel ereichen mit diesem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich bin ja kein sturm-experte. aber gerüchten zufolge hat er gerade mal für 1 1/2 monate geld gesehen. das kann´s aber auch nicht sein.

sollten diese gerüchte stimmen, wär der weggang verständlich, kann ich mir aber nur schwer vorstellen...

die version des dicken schaute naturgemäss anders aus (ende mai):

"Die Endabrechnung ist im Juli und nicht im Mai. Er hat einen Vertrag bei uns und wegen des Geldes kann er auch nicht gehen, weil alles, was er zu kriegen hat, hat er gekriegt", sagte Sturm-Präsident Hannes Kartnig. "Vielleicht ist nicht immer alles pünktlich bezahlt worden, aber er war ja damit einverstanden", räumte Kartnig ein.

(steiermark.orf.at)

die wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen, alles hat mandl sicher nicht ausbezahlt bekommen, ich glaube aber auch nicht, dass die version mit dem gehalt nur für 1 1/2 monate stimmt.

ändert jedoch nichts an meiner meinung: wäre nur die hälfte seiner schleimereien ernst gemeint gewesen, wäre er noch immer bei sturm :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Ich bin seit 2 Wochen auf Vancouver Island (Kanada) und bekomme daher nur spaerlich Infos weil ich selten im Internet bin. So wie ich das aber mitbekommen habe wurde Mandl ganz klar als Nummer 2 geholt da unsere Nummer 2 Verletzungsprobleme hat.

Zuberbuehler ist der absolute Liebling von Trainer Christian Gross....denke nicht dass Mandl da eine Chance hat, das hatte nicht einmal Miroslav Koenig als er zum besten Spieler der Saison von den Fans gewaehlt wurde... zur Zeit als Zuberbuehler in Leverkusen war. Zubi kam zurueck, zack war er wieder Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Mandl ist ein Charakterschwacher Spieler - der Trainer bei der Austria mag sich damals gegen ihn entschieden haben - aber Mandl sagte schon vorher wenn ich nicht mehr Einser bin geh ich - Null Einstellung - kein Wille - kein Glaube an sich selbst oder vermutlich doch er weiß ganz genau was er kann und deswegen hat ers gar nicht probiert - er hätte keine Chance gehabt ... Mandl lebt von einer guten Abwehr - das bestätigen übrigens Experten auf Anfrage - also Stiel in allen Ehren aber wo haben wir einen österreichischen SUPERGoalie ?

Mandl Payer oder Schranz ? :laugh::laugh: ich lach mich krumm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.