Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 Eigentlich war ich immer der Meinung, man braucht keinen Virenscanner wenn man sich ein wenig auskennt... Doch jetzt ist es mir passiert.. da kommt ein Mail und ich, der eh nie was öffnet, denk nicht nach und mach die doc Datei auf "Neu Textdokument.doc" - na toll Win32/Yaha.E worm scheint als Virus auf - mein Virenprogramm sagt mir heute, wo ic es benutzen möchte (läuft sonst im Hintergrund) - das es abgelaufen ist So, befallen ist anscheinend alles... nach einem Neustart - den ich nicht wollte - kann ich jetzt nur noch am Desktop auf das Internet, auf den Explorer und auch den IE zugreifen. Die Shortcutleiste ist leer, bei den meisten Anwendungen schreibt er mir "wahrscheinlich haben sie zu wenig Berichtigungen" oder Ähnliches... Verdammt, aber wer kann mir helfen, was wäre am Besten ? Will nicht unbedingt format C: eingeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 schau mal hier nach - dort findest du einige infos & links, die dir weiterhelfen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 Schau mal hier, bzw. hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 ...sowas kenne ich...auf einmal war alles weg. sogar meine unizusammenfassungen (ca 500 seiten) waren weg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 nach einem Neustart - den ich nicht wollte - kann ich jetzt nur noch am Desktop auf das Internet, auf den Explorer und auch den IE zugreifen.Mehr brauchst eh nicht Ich kann dir nur Ikarus.at empfehlen, die haben eigentlich recht brauchbare Tipps. Und als Antiviren Programm AV Antivir (Freeware). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 Verdammt, aber wer kann mir helfen, was wäre am Besten ? Will nicht unbedingt format C: eingeben Am allerbesten:CD-Lade auf, Linux-Installations-CD rein und weg mit dem Windoze-Klump. Dann gehören solche Sachen der Vergangenheit an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts