Versicherung


Recommended Posts

ASB-Opa

Jetzt gehts halt nur noch um die versicherung

Na genau deswegen geb ich Dir a Telefonnummer, wennst willst!

War ja selbst 12 Jahre in der Versicherungsbranche tätig und hab natürlich noch einen Draht zu einigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Danke Popcorn

Das wären dann auf die 5 Jahre gesehen knapp über 9000 € Versicherung , also kostet mich das Auto mitz Leasing knapp 2.000 € mehr als normal .... garnicht so schlimm , denk ich

Keine Ursache !!

Und glaub mir wenn Du in Dein neues Auto einsteigst, dann vergisst Du ganz schnell die Kohle.......... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Popcorn

Das wären dann auf die 5 Jahre gesehen knapp über 9000 € Versicherung , also kostet mich das Auto mitz Leasing knapp 2.000 € mehr als normal .... garnicht so schlimm , denk ich

und was machst wennst das Auto einbaust!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Danke Popcorn

Das wären dann auf die 5 Jahre gesehen knapp über 9000 € Versicherung , also kostet mich das Auto mitz Leasing knapp 2.000 € mehr als normal .... garnicht so schlimm , denk ich

und was machst wennst das Auto einbaust!?

Für was zahl ich dann die Vollkasko?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Danke Popcorn

Das wären dann auf die 5 Jahre gesehen knapp über 9000 € Versicherung , also kostet mich das Auto mitz Leasing knapp 2.000 € mehr als normal .... garnicht so schlimm , denk ich

und was machst wennst das Auto einbaust!?

Für was zahl ich dann die Vollkasko?

Damit s d ein "neues" Auto kriegst? Bei mir bei einem Skoda Felica hätt sich eine Vollkasko denk ich ausgezahlt.

Oktober 2002 Motorschaden ... Reparatur mit gebrauchten Motor knapp über 3.000 Euro, Auto wieder bekommen Mitte November 2002 und dann eine Woche später Totalschaden nach Kollission mit Leitplanke ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Popcorn

Das wären dann auf die 5 Jahre gesehen knapp über 9000 € Versicherung , also kostet mich das Auto mitz Leasing knapp 2.000 € mehr als normal .... garnicht so schlimm , denk ich

und was machst wennst das Auto einbaust!?

Für was zahl ich dann die Vollkasko?

kriegst ja auch nur zeitwert bei nem totalen! und der wäre nach 3 jahren z.B. gleich nichts mehr bei nem leon! aber das muss eh jeder selber wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
...also kostet mich das Auto mitz Leasing knapp 2.000 € mehr als normal.... garnicht so schlimm , denk ich

mir kommt das noch immer sehr wenig vor. mit einer laufzeit auf 5 jahre? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

schon klar, dass es besser ist, sich ein auto zu kaufen, statt zu leasen - nur gibt's halt leute, die haben keine 22.000€ in der tasche stecken und wollen trotzdem ein neues auto. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

dann hams aber ein problem. wenn ich ein auto will dann will ich mir das leisten können. und wenn ich mir halt keins um 22.000 leisten kann dann kauf ich mir halt ein billigeres.

scheiss proletenautoleaser.

gibt wichtigeres im leben als ein auto um 22.000

obiges ist meine ganz persönliche meinung und sollte unter keinen umständen als beleidigung aufgefasst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
dann hams aber ein problem. wenn ich ein auto will dann will ich mir das leisten können. und wenn ich mir halt keins um 22.000 leisten kann dann kauf ich mir halt ein billigeres.

scheiss proletenautoleaser.

gibt wichtigeres im leben als ein auto um 22.000

obiges ist meine ganz persönliche meinung und sollte unter keinen umständen als beleidigung aufgefasst werden.

Ich hab momentan ein Auto das ich nun seit fast genau 4 jahren fahre und 12 Jahre alt ist.

Die zeit beginnt und ich könnte schon jedes Monat was in die Schüssel reinstecken .... tu ich aber nicht , weil ich dafür nie wieder was bekomme.

Ich hab in den letzten jahren gespart wie ein Idiot , und hab mir meine Wohnung eingerichtet.

Kosten: ca. 200.000 Schilling

Ich hab momentan alles was ich brauche , ausser ein Auto.

Jetzt könnte ich mir wieder eine Schüssel um 5000€ kaufen , die dann wieder in 2,3 Jahren den geist aufgibt oder sonst was , dann kauf ich mir wieder einen um 5000 € ......

Deshalb kaufe ich mir gleich einen Neuen (oder Vorführwagen) und dann natürlich auch ein Auto das mir gefällt .

Ist dann zwar teurer , aber was mach ich mit einem billigen der mir dann nicht gefällt?

Und das man nach einer neuen Wohnung nicht gleich das Geld für ein Auto hat ist wohl klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.