Plassnegger zurück in A


Recommended Posts

Europaklassespieler
Wahnsinnsmannschaft, mit der ist auch im EC so einiges möglich  Mit dre Mannscahft wird die Meisterschaft kein Problem werden, die sind einfach zu gut für die österreichische Liga und mit dem Mittelfeld des Vorjahres nicht mehr vergleichbar, auch Kiesenebner wird viel Power bringen (mehr als Flögel)

Naja, nix für ungut, aber mit solchen Ansagen würde ich doch noch warten, weil sowas hab ich voriges Jahr auch schon zur Genüge vernommen.

Die Austria hat sicherlich das mit Abstand beste Mittelfeld der Liga, nur das hatte sie voriges Jahr auch schon und dann... (eh schon wissen). Und Trainingsspiele sind auch nicht gerade aussagekräftig (außer man konnte das Spiel über 90 Minuten mitverfolgen und sich einen Eindruck verschaffen)

Aber wir werden es sehen, in etwas mehr als einer Woche kann die Austria beweisen, wie stark das Mittelfeld wirklich ist.

Mfg Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Als ich finde, daß der Plassnegger bei uns ganz ordentliche Spiele abgeliefert hat. Der Hopfer war dagegen jahrelang ein Mitläufer und hat von 10 Flanken 9 Richtung Tangente gejagt.

Also wenn ich einen Österreicher fürs rechte Mittelfeld gesucht hätte, wäre mir der Plassnegger auch als erste Adresse eingefallen. Schlechter als der Cerny oder der Schopp ist er sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Plassnegger ein Hundskicker :laugh:

Unglaublich, wie ahnungslos unser Blanchard15 doch ist...hat wahrscheinlich noch kein Spiel von P. (in Deutschland) gesehen, aber redet deppat daher. Aber klar, jeder, der zur Austria kommt, ist gleich fünf Klassen stärker als Verstärkungen der Konkurrenz.

Nichts gegen Sionko, sicher ein sehr guter Mann, aber Plassnegger wird um nichts schwächer sein! Im Gegenteil, ich wette die rechte Seite des GAK wird brandgefährlich sein!, was man bei Sionko abwarten muss...zuviele gute Kicker sind bei der Austria schon versumpert bzw. haben die Motivation verloren....Klasse ist ohne Zweifel vorhanden, aber ob Sionko sein Potential ausschöpfen kann, bleibt abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Genau das wollte ich auch noch schreiben - wie gut Plassi oder Sionko tatsächlich sind, wird sich am grünen Rasen zeigen. Das nicht immer alles nach Papierform geht, hat sich leider im Vorjahr gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eigentlich schön diesen Thread zu verfolgen, da eigentlich nur konstruktive Dinge vorgetragen werden, wenn da nicht ein gewisse Blanchard wäre.

Freund, du schreibst schlicht und ergreifend (fast) nur Blödsinn. Klar ist namentlich der Sionko stärker einzuschätzen als der Plassi, und ob der eine jetzt um 8 Monate jünger oder älter ist, ist echt egal. Aber den Plassenegger als Hundskicker abzustempeln zeigt einmal mehr von deinem nicht vorhandnen Wissen. Ich schau mir sehr viel deutsche BL (Premiere sei Dank) an, und wann immer ich die Möglichkeit hatte, betrachtete ich mir ein Spiel mit AUT - Beteiligung. Und bei den Spielen von Rostock ist der Plassenegger mehr POSTITIV als NEGATIV aufgefallen.

Fazit:

Der Sionko ist sicherlich eine Bereicherung für meine (SEHR) wenig geliebten Violas, aber der Plassenegger ist sicherlich keine 2 Klassen schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Achja Skoro ist ja auch so ein unglaublich schlechter durchschnittsmann gell blanchard :D Du sprichst einerseids von erfolgen ( Plassenegger - Sionko Vergleich) und andererseids sprichst du davon wie schlech tein Skoro ist der 10 mal bis jetzt im Bosnischen Team gespielt hat und in der Liga auch einige Tore gemacht hat 21 um genau zu sein und 12 Assists

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.