Transfernews ab 28.06.04


Djet

Recommended Posts

Silver Torah

gerade bei der gazzetta was zum thema trezeguet gefunden (auszug):

Dopo la delusione con la Francia, voglio conquistare la Champions League con la maglia bianconera. Capello? Una garanzia".

frei übersetzt:

Nach der Enttäuschung mit Frankreich [...bei der EM] will ich jetzt die Champions League im Trikot der Bianconeri gewinnen. Capello ist eine Garantie dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Juve will Di Vaio mit Cannavaro tauschen...

Inter an Cassano und Beckham (angeblich knapp 15 Mio € Ablöse :eek: )

Mancini will außerdem noch Pizarro von Udinese

Fiorentina will Roberto Baggio überreden ein Jahr in FLorenz zu spielen.

Real will angeblich Solari gegen Ambrosini(Milan) tauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
soviel ich weiß ist fiore schon fix bei valencia

Heute hat Stefano Fiore den Wechsel zu Valencia bestätigt. Fiore meinte dass der Transfer hoffentlich in den nächsten Tagen offiziell gemacht wird, mit Lazio sei alles geregelt. Auch Bernardo Corradi dürfte so gut wie fix beim Uefa-Cup-Sieger sein.

Quo vadis Lazio?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gazzetta dello sport schreibt das Nastase (29,IV) von Palermo zu Bologna wechselt. Freut mich für ihn, er hat sich langsam nach oben gearbeitet. Vielleicht wird er mal fürs Nationalteam interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bernardo Corradi und Stefano Fiore wechseln fix von Lazio zu Valencia!

Matteo Ferrari wird wahrscheinlich zu Roma wechseln.

Cristian Zaccaro wechselt zu Palermo, dafür geht im Gegenzug - wie RUMANIAC schon erwähnt hat - Nastase zu Bologna.

PS: Das war Anwort Nummer 10.000 im Italien-Channel :clap:

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hmm zwei italiener in spanien. umgekehrt klappte das bis heute nicht so gut (am beispiel gaizka mendieta).

aber ich denke, dass fiore wie auch bernado corradi die individuelle klasse besitzen, um sich bei valencia durchsetzen zu können. bin weiters gespannt, was dies für das nationalteam bedeutet, denn exil-italiener wurden ja bisher kaum bzw. nicht in der squadra berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend
hmm zwei italiener in spanien. umgekehrt klappte das bis heute nicht so gut (am beispiel gaizka mendieta).

aber ich denke, dass fiore wie auch bernado corradi die individuelle klasse besitzen, um sich bei valencia durchsetzen zu können. bin weiters gespannt, was dies für das nationalteam bedeutet, denn exil-italiener wurden ja bisher kaum bzw. nicht in der squadra berücksichtigt.

das mag vielleicht daran liegen, das italiener im ausland nicht wirklich auf sich aufmerksam machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Matteo Ferrari wird wahrscheinlich zu Roma wechseln.

das und der umstand dass es um den mexes-transfer still geworden ist, erhöht wohl leider die wahrscheinlichkeit dass mexes doch nicht kommt, bzw teuerer sein wird als gedacht. aber auch ferrari wäre eine top verstärkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tudor nach London?

Berichten zufolge soll Igor Tudor nach London wechseln! Der kroatische Nationalspieler befindet sich jedenfalls in der englischen Hauptstadt und verhandelt dort mit einem Londoner Club! Nur mit welchem? In Frage kommen Arsenal, Chelsea, Tottenham, Charlton, Crystal Palace und Fulham. Juve wäre bereit Tudor für eine Ablöse von 5 Millionen Euro ziehen zu lassen. Trainer Capello plant nicht mehr mit dem kroatischen Abwehrmann.

Quelle: Index.hr/Gazzetta dello Sport

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Juve wäre bereit Tudor für eine Ablöse von 5 Millionen Euro ziehen zu lassen.

Wäre mir persönlich einwenig zu günstig, würde mich mit 8 MIo. Euro zufrieden geben, doch man kann isch ja nicht alles aussuchen. Versteh nicht ganz warum Capello nicht mit Tudor planen möchte, könnte aber auch heißen, das noch ein paar Abwehrspieler verpflichten werden, am besten junge Italiener, die sich in ein paar Jahren als Weltstars herausstellen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.