Ausländische Klubs in Österreich


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Wie jedes Jahr werden auch heuer wieder viele ausländische Klubs, darunter Spitzenmannschaften wie der AS Rom und Arsenal, in Österreich ein Trainingslager im Sommer veranstalten. Hier können den Übersicht halber alle Termine für interessante Teams gepostet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

die genauen zeiten weiß ich nicht aber folgende klubs haben zu folgenden zeiten testspiele:

10.7. Borussia Dortmund - SK Sturm in Weiz (Stmk)

17.7. AS Roma - GAK in Leibnitz (Stmk)

24.7. Genclerbirligi Ankara - SK Sturm in Mürzzuschlag (Stmk)

27.7. Arsenal London - SK Sturm in Bad Waltersdorf (Stmk)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bad Radkersburg

10.07.2004 - 16.07.2004 FC Everton

16.07.2004 - 23.07.2004 Glasgow Rangers

02.08.2004 - 05.08.2004 Bolton Wanderers

Zumindest die Rangers werd ich mir auf jeden Fall anschauen, vielleicht auch noch Bolton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
17.7. AS Roma - GAK in Leibnitz (Stmk)

so: dominator hat mal alle bilder von gestern zsammengesammelt und diese sind in unserer romazone zu bewundern ;)

und ein weiteres internationales testspiel:

Glasgow Rangers - AS Roma

Di 20.7., Kapfenberg

Eintritt Stehplatz: 10€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Komme soeben aus Bad Radkersburg zurück, wo ich die Rangers gesehen hab. Leider hab ich von Prso und Vanoli keine Fotos, allerdings hab ich eins mit Boumsong, Klos, Arveladze und einigen anderen...

In Bad Waltersdorf war ich dann auch noch kurz, wo wir Arsenal um einige Minuten verpasst haben. Aber wenigstens weiß ich das Hotel, werd vielleicht nochmal hinschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.