Gast green paul Geschrieben 26. Juni 2004 http://annuaire.pepere.free.fr/aventures/voiture2.swf 37,43 sec. beim 3. Versuch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 26. Juni 2004 (bearbeitet) 22,35 sek. beim 2. versuch 20,26 beim 3. 9,96 beim 4. bearbeitet 26. Juni 2004 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Juni 2004 (bearbeitet) 12 Sekunden war mein schnellstes gestern. Zur Zeit ist mir gerade die Hand eingeschlafen, aber ich werd es später auch nohc mal probieren. 7,46 Sekunden 4,53 3,83 bearbeitet 26. Juni 2004 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 26. Juni 2004 (bearbeitet) 8,16 Wie schafft man das in knapp 4sek, Relii? bearbeitet 26. Juni 2004 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 26. Juni 2004 Nach 30 Sekunden hab ich das x betätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 27. Juni 2004 (bearbeitet) 21,03 14,53 Wie schafft man das in knapp 4sek, Relii? das frag ich mich auch... bearbeitet 27. Juni 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Juni 2004 Klickt mal auf dieses grüne Logo oben. Da könnt ihr euch die Replays der besten ansehen - ich glaube das schnellste waren ca. 2 Sekunden. Wenn ihr wisst wie ihr euch einparken müsst, dann geht's eh ganz leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 27. Juni 2004 mittlerweile bin ich schon bei 4,13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Juni 2004 Mein persönlicher neuer Rekord: 3,26 Bin gespannt ob ich die 2,90 auch noch packe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 27. Juni 2004 (bearbeitet) 3,96 -> 3,50 mehr geht nimmer bearbeitet 27. Juni 2004 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Juni 2004 so ein scheiß ... 7,06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2004 3,86 Sakrefix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 27. Juni 2004 Klickt mal auf dieses grüne Logo oben. Da könnt ihr euch die Replays der besten ansehen - ich glaube das schnellste waren ca. 2 Sekunden. Wenn ihr wisst wie ihr euch einparken müsst, dann geht's eh ganz leicht. Ich hoffe, niemand probiert das wirklich, wenn mal eine Parklücke vor meiner frei ist. 7,16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 27. Juni 2004 (bearbeitet) naja, 8,76 mittlerweile... 7,70 bearbeitet 27. Juni 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 27. Juni 2004 (bearbeitet) 3,86Sakrefix Hab ich auch geschafft....allerdings erst nach sehr vielen Versuchen 3.76 aber mit einmal Anstoßen bearbeitet 27. Juni 2004 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts