Van HensLing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 (bearbeitet) HEROLD baba, wer ist da? bald beginnt die neue SAISON und ich stell mir immer wieder die frage, WELCHER SPONSOR WIRD IN DER KOMMENDEN SAISON AUF DER VORDERSEITE DES TRIKOTS ZU SEHEN SEIN??? gibts überhaupt einen????? angeblich war diese woche fototermin für das kommende BUNDESLIGA-journal. EIN MANNSCHAFTSFOTO mit leerer BRUST????? weiß wer was???? bearbeitet 25. Juni 2004 von Deluxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 was ist schlimm daran wenn niemand oben steht!? also ich könnte darauf verzichten! das finanzielle ist eine andere frage aber ansonsten störts mich nicht wenn nix draufsteht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 Aber finanziell würde es uns treffen! Würde mich nicht wundern, sollte Weiss-Logistik draufstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 Beim letzten Testspiel gegen Rotor Wolgograd spielten wir mit den Dressen! Foto ist @Möhsner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 finanziell würds mich inter.! najo immerhin is ein Sponsor drauf NÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 tja, die ganze sache schaut schon ein bissl leeeeeeeer aus findets ihr nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 @deluxe vielleicht schreibst nu a bissl greßa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 man muss sich halt drann gwöhnen. in der deutschen BL ist swas gang und gebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 man muss sich halt drann gwöhnen.in der deutschen BL ist swas gang und gebe sehr interessant, bei welchen team im speziellen? alle habens den hauptsponsor auf der brust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 man muss sich halt drann gwöhnen.in der deutschen BL ist swas gang und gebe sehr interessant, bei welchen team im speziellen? alle habens den hauptsponsor auf der brust! aja scheisse hab mich jetzt geirrt. hab des ein bissel damit vertauscht das die keinen sponsor namen im Vereinsnamen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 Also optisch hätte ich überhaupt kein Problem damit, ich finde das sieht recht gut aus, nur ist es halt wirklich ein finanzielles Problem. Warten wir mal ab, vielleicht findet sich ja noch wer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 vielleicht will die Admira ja das zweite Barcelona werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Spät, aber doch, meine Aussage zu diesem Thema: Auch der deutsche Meister Werder Bremen spielte zu Beginn der vergangenen Meisterschaft (vier-fünf Runden) ohne (Dressen-)Sponsor. Also Ruhe bewahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Vor allem steht man ja angeblich in Verhandlungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Bei dem Mannschaftsfoto kann man ja noch durch Zauberhand einen Sponsor einfügen sollte einer noch vor dem Druck gefunden werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts