Portugal - England 2:2, 8:7 n.E.


Mondschein

Recommended Posts

ASB-Legende

Das Tor für die Engländer kurz vor Ende der regulären Spielzeit ist meiner Meinung nach vollkommen zurecht aberkannt worden. Ricardo hatte keine Chance im Fünfer den Ball zu fangen, wenn zwei Engländer ihn behindern.

Und Elfmeter war das versehentliche "auf den Fußsteigen" bei Rooney auch nie und nimmer 8P

Ich glaub da braucht man gar nicht erst lange drüber zu diskutieren.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Ball war sicher ferngesteuert !! der kommt von nem portugiesischen Offizielen..

und die scheiss uefa kann den Platz nicht ausbessern.. wahrscheinlich habens kein geld dafür..

aber hauptsache strafen für gelbe Karten verteilen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

gerade hat man am orf gesehen, dass der ball beim elfer von beckham leicht weggerollt ist, bevor er ihn getreten hat...

irgendwie ist gestern alles zusammen gekommen. die verletzung von rooney, die miesen verhältnisse beim elferpunkt (okay, das war für beide mannschaften so), das mMn irreguläre anlaufen der portugiesen,...

zwar sind die portugiesen gesamt gesehen verdient aufgestiegen, trotzdem kann ich's immer noch nicht so recht glauben - die engländer sind raus. x/

scheiß überhebliches auftreten der portugiesen - vor allem c.ronaldo. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
darauf kannst du ne million verwetten, dass portugal gegen schweden (!!!) oder niederlande rausfliegt!

mutig! bin mit dem wetten bei dieser em schon etwas vorsichtig geworden... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Rooney war überragend in der Vorrunde (zumindest gg. Schweiz und Kroatien), daher meine theoretische Überlegung. Eh klar, dass das im Nachhinein wurscht ist, ich wollt' nur betonen, dass mMn er das wahre Herzstück dieser britischen Mannschaft ist - einer, der selbst, wenn die Mannschaft so lauwarm, wie gestern in der 2.HZ spielt, noch mit einem Genieblitz entscheidende Aktionen setzen kann.

Genau aus diesem Grund war für mich bei Rooneys verletzungsbedingtem Ausscheiden klar, dass das mit Sicherheit ein schwerer Schlag für die Engländer sein wird :madmax: . Sicher, ein Stürmer braucht auch die Vorlagen, aber wie Du schon richtig sagst, er wäre ein Spieler, der auch bei einem extrem defensiven und nicht besonders guten Spiel, mit einem Geniestreich bei einem Konter das Spiel entscheidend beeinflussen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwar sind die portugiesen gesamt gesehen verdient aufgestiegen, trotzdem kann ich's immer noch nicht so recht glauben - die engländer sind raus. x/

scheiß überhebliches auftreten der portugiesen - vor allem c.ronaldo. :nein:

kann dir nur zustimmen..

zu der wette..

wäre mir auch nicht so sicher das die portugiesen im halbfinale rausfliegen.. aber eins bin ich mir sicher.. sollte frankreich mit portugal ins finale kommen.. dann gewinnt Frankreich(hoffentlich ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

JA!!! Ich glaube auch, das der Ball irgendwie manupuliert war! Ich mein anderes geht sowas einfach nicht. Der Ball bleibt die ganze Zeit liegen und wie Beckham draufhauen will rückt er nach vorne?!? (Was ist denn das für eine Scheiße? :wos?: )

Ja das Campal-Tor wurde zurecht aberkannt, Terry hat Ricardo eindeutig mit der Hand behindert!

PS: @ m@x ich wechsle mein Avatar, 2 Larrsons schauen nicht gut aus =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.