Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) hier kommen wieder alle wetten rein. ein wett-tip von mir: england - portugal over 2,5 1,95 ich denke schon, dass das zutrifft, denn beide haben nicht wirklich die sichersten goalies im kasten und auch sonst sind james und ricardo eher nicht so stark. hab übrigens 10 euro auf obriges szenario getippt. bearbeitet 24. Juni 2004 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 hier kommen wieder alle wetten rein. Aber nur fürs Viertelfinale, damits nicht zu unübersichtlich wird. Hab den Threadtitel daher leicht verändert... Meine heutige Wette: Portugal (2,50) kombiniert mit den Tennisspielern Andreev (1,30), Rusedski (1,20) und Martin (1,67). Einsatz 8€, möglicher Gewinn 67 oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 10 € auf England siegt Rooney schiesst ein Tor Tschechien Frankreich Bröndby Bregenz Gewinn ca. 600 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 (bearbeitet) 100 Euros auf Sieg England. Alles oder Nichts. bearbeitet 24. Juni 2004 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 bleib bei meinen "spiel-dreh-wetten" portugal führt zur halbzeit, england gewinnt! quote 28 !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 (bearbeitet) Die Tennis-Wetten sind richtig, jetzt fehlt nur noch Portugal bearbeitet 24. Juni 2004 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 (bearbeitet) hätts wohl umgekehrt setztn sollen neuer quotenbringer: port gewinnt halbzeit geniales tor von owen bearbeitet 24. Juni 2004 von avvocato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 100 Euros auf Sieg England. Alles oder Nichts. Danke Latte, danke Urs Meier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 (bearbeitet) Hab €5 auf Halbzeit für England, Endstand X getippt = 80 €! bearbeitet 24. Juni 2004 von remyweudi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 Meine Wette für heute: Frankreich - Griechenland 1,50 Kucera - Ferreira 1,80 Philippoussis - Verkerk 1,33 Italien - Serbien (Volleyball) 1,55 China - Kuba (VB) 1,55 Holland - Deutschland (VB) 1,20 Einsatz 7,28€ --> 70,51€ Weiß wer wo es einen Volleyball-Liveticker gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 noch 18 euro beim elferschiessen rausgeholt, danke vassell und wieder... GRE führt, FRA siegt, glaub 33er quote wars daneben HC sieg FRA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 Hab €5 auf Halbzeit für England, Endstand X getippt = 80 €! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 So, nachdem meine beiden Wetten für heute schon am Tennis gescheitert sind probier ichs gleich nochmal: Spadea, Moya, Grosjean und Frankreich um 10€ --> Gewinn 32€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 Heute: Bregenz (1,40), Holland (2,15), Capriati, Schalken und Popp. 8-->60. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 Frage an die, die gestern bei FRA-GRE irgendwas gewonnen haben: Wurde euer Wettkonto schon aktualisiert? Meines nämlich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts