Austria im UEFA Cup


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
ich hoffe das wir in der ersten runde einen schwachen gegner bekommen, um wenigstens in die gruppen phase zu kommen!

dort schau ma dann weiter!

Es gibt keinen schwachen Gegner!

maccabi Haifa, Bukarest,sofia und Warschau schätze ich nciht so schwer ein wie zb stuttgart, roma und newcastle!

Das stimmt schon. Schwach würde ich die aber auf keinen Fall bezeichnen. V.a. der rumänische Fußball ist wieder im kommen. Hoffentlich keiner aus Deutschland, England, Italien, Frankreich oder Spanien. Mit dem Losglück der letzten beiden Jahre bekommen wir wieder einen Finalisten :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

auf jeden fall. hoffe auch das wir erste runden einen leichten gegner bekommen, und in der gruppenphase können von mir aus die "brocken" kommen! dann haben wir wenigstens (villeicht) ein volles happel stadion! ( meine gegner wir real,valencia o.a....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

naja, also nach der quali kommt ja erst amal die erste runde! und da sind wir wiedermal ungesetzt!

und in der gruppenphase werden wir gegen die großen gegner (z.b: liverpool, inter, etc.) nur auswärts spielen können! und gegen die kleinen teams spielen wir daheim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
und in der gruppenphase werden wir gegen die großen gegner (z.b: liverpool, inter, etc.) nur auswärts spielen können! und gegen die kleinen teams spielen wir daheim!

Das mit den Heimrechten stimmt so nicht da die Austria im allerletzten Topf wäre und auf jeden Fall einen Top Gegner zuhause empfangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir einmal auf Freitag, wen wir kriegen, dann müssen wir dieses Team erst einmal schlagen, und dann sollten wir uns erst Gedanken über die Gruppenphase machen. Bei unserem Glück kriegen wir in der 1. Runde wieder eine absolute Spitzenmannschaft. Aber wie gesagt, warten wir auf Freitag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Warten wir einmal auf Freitag, wen wir kriegen, dann müssen wir dieses Team erst einmal schlagen, und dann sollten wir uns erst Gedanken über die Gruppenphase machen. Bei unserem Glück kriegen wir in der 1. Runde wieder eine absolute Spitzenmannschaft. Aber wie gesagt, warten wir auf Freitag!

Das sehe ich genauso! Nur weil die Teams keinen großen Namen haben, kann man nicht davon ausgehen, dass sie schlechter als wir (Öterreicher) sind! Alle müssen aufpassen! Heuer wären Punkte wichtig wie selten zuvor. Von allen Vereinen! Sonst werden wir (Österreich) uns endgültig im Niemandsland wiederfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Das sehe ich genauso! Nur weil die Teams keinen großen Namen haben, kann man nicht davon ausgehen, dass sie schlechter als wir (Öterreicher) sind! Alle müssen aufpassen! Heuer wären Punkte wichtig wie selten zuvor. Von allen Vereinen! Sonst werden wir (Österreich) uns endgültig im Niemandsland wiederfinden.

Stimmt genau! Genauso und nicht anders :super:

Wird mal wieder Zeit für eine österreichische EC-Party :feier:

Das Erreichen einer österreichischen Mannschaft in die Gruppenphase wäre ein toller Erfolg! :clap:

Ich hoffe es gelingt einen, und ich hoffe mal nicht das es der GAK ist, weil der sowieso in CL spielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Das Erreichen einer österreichischen Mannschaft in die Gruppenphase wäre ein toller Erfolg! :clap:

Stimmt wobei ich auf mehr als 1 von 3 im UEFA-Cup hoffe und der GAK soll auch a bissl aufdrehn im EC ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird die erste hauptrunde eigentlich auch gleich am freitag ausgelost?

edith: wurde ja eh schon oben beantwortet! danke.

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.