Italien - Bulgarien


Gigi

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:wos?:

mahhhhhh der italiener hat den bulgaren umklammert..so schwer is ja ned....man kanns auch so schreiben wie ich, mußt es nur richtig lesen :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Herrlich: 1:0 für Bulgarien. Von mir aus kann's dabei bleiben, bzw. könnten die Bulgaren ruhig noch ein Tor draufsezten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

jo aber trotzdem

warum klammern die immer so schwul, das is voll unsportlich, wir dürfen uns echt ned wundern...

war ja abzusehen? ich mein was bringts von hinten einen gegenspieler zu umarmen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
mahhhhhh der italiener hat den bulgaren umklammert..so schwer is ja ned....man kanns auch so schreiben wie ich, mußt es nur richtig lesen :D;)

Ja er hat ihn umklammert, aber gleichzeitig hat Berbatov Materazzi umgerissen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
warum klammern die immer so schwul

DIE ist leider nur Marco Materazzi. So sehr ich ihn mag, der macht das in der Serie A auch ständig und hat so schon viele Elfer verschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ja er hat ihn umklammert, aber gleichzeitig hat Berbatov Materazzi umgerissen :ratlos:

da materazzi hat ihn aber vorher schon eine halbe stunde umarmt und dann umghaut, da hat ihn der berbatov dann mitgnommen......

und ich bin neutraler beobachter, halte normalerweise eher zu italien--ich weiß das der elfer euch "italienfreaks" den nerv zieht, aber er war gerecht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Vollkommen gerechtfertigt der Elfmeter. Jetzt wird's für Italien doppelt schwer und ich glaube eigentlich nicht, dass sie es schaffen.

frag mal die letten wie klar sie den elfer fanden

alle drei situationen gegen deutschland waren wohl ärger als bei diesem zweikampf hier... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
da materazzi hat ihn aber vorher schon eine halbe stunde umarmt und dann umghaut, da hat ihn der berbatov dann mitgnommen......

zu materazzis verteidigung is zu sagen dass er berbatov vorne und berbatov ihn hinten gehalten hat. der schiri hat natürlich nur das klammern von materazzi gesehn, der hat dann aufgehört woraufhin sich berbatov noch auf materazzi legte...und genau da wäre es dann foul für italien gewesen - und das hat nix mit italienfreaksein zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
frag mal die letten wie klar sie den elfer fanden

alle drei situationen gegen deutschland waren wohl ärger als bei diesem zweikampf hier... :nein:

ja aber du vergleichst äpfel mit birnen........der schiri bei deutschland-lettland war schlecht, aber deswegen kannst hier den schiri nicht veruteilen weil er korrekt pfeift :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ja aber du vergleichst äpfel mit birnen........der schiri bei deutschland-lettland war schlecht, aber deswegen kannst hier den schiri nicht veruteilen weil er korrekt pfeift :hammer:

siehe obiges zweites posting

mMn war das ja eben nicht korrekt sondern zuerst von beiden ein foul und dann nur noch von berbatov foul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
siehe obiges zweites posting

mMn war das ja eben nicht korrekt sondern zuerst von beiden ein foul und dann nur noch von berbatov foul

ich seh schon wir kommen mit unserer meinung in diesem fall nimma zsamm :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meingottna, was isn überhaupt los??

Des gibts ja net...

Das war ein Elfer und das gegen Nistelrooy

war keiner?!!?

Scheiss EM, scheiss Schiedsrichter

des gegen nistelrooy war auch einer....aber man kann dem schiri ja nicht ankreiden das er ihn regelkonform pfeift.........beim anderen kick hat ers nicht gepfiffen und dort wars ein fehler in nicht zu pfeifen......

hm stimmt..

aber das muss sich was ändern.. videobeweis.. oder doch nicht.. ? oder gehören dieses fehler zum fussball? ich finde bei sehr strittigen situationen die zum tor führen könnten gehört einfach ein videobeweis her..zb elfer, ball hinter der linie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ich seh schon wir kommen mit unserer meinung in diesem fall nimma zsamm :D;)

kann gut sein, müssen wir ja auch net... :winke:

fakt is italien muss jetzt mehr zeigen, vor allem das mittelfeld muss stärker werden...kann ja net sein dass der zambrotta der beste flügelspieler is. ich finde jetzt muss ein zweiter strafraumstürmer her, vieri trotz allen unkenrufen rein!

hoff des wird noch was und net dass ein elfer schuld am ausscheiden is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.