Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) 4 2 N.Kovac, Tudor bzw. Rooney (2), Lampard, Scholes bearbeitet 21. Juni 2004 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Sehr gutes Match! Schade, hätte mir gewünscht, dass die beiden weiter kommen! Rooney ein Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) gute partie, und wieder ein tor von Lampard wenn die engländer nen stärkeren oder besser gesagt sichereren goalie hätten würd ich ihnen noch einiges zutraun bearbeitet 21. Juni 2004 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) gute partie, und wieder ein tor von lambert wenn die engländer nen stärkeren oder besser gesagt sichereren goalie hätten würd ich ihnen noch einiges zutraun ja, haben eigentlich alle Spiele gut absolviert.. gegen Frankreich hatte man halt Pech.... Forza Lampard, Rooney bearbeitet 21. Juni 2004 von LowFive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) So geil! Aber es ist nicht alles Gold was glänzt. Vor allem hinten gab es erhebliche Abstimmungsprobleme, gerade bei Standards (!) dürfte eigentlich nichts passieren, und doch sind beide Tore daraus resultiert. Auch sonst hatten die Kroaten zuviel Platz, was aber sicherlich auch mit der offensiven Ausrichtung heute zu tun hatte! Besonders gut haben mir heute Gerrard (Wahnsinnspartie, immer und überall, so will ich ihn sehen ), Scholes (detto, siehe Gerrard und sowas von torgefährlich!) und natürlich Rooney gefallen - Rooney total abgezockt, und auch spielerisch is er ein Wahnsinn! Beckham spielte unter seinen Möglichkeiten, unauffällig, aber ganz in Ordnung. So hab ich vor dem Viertelfinale und den Portugiesen keine Angst. Wenn man Ronaldo und Deco halbwegs in Griff bekommt, schauts mMn gut aus. Dazu müssen aber einige Fehler bei Standards und in der Rückwärtsbewegung abgestellt werden... Das Spiel an sich war eigentlich hervorragend! Eindeutig das zweitbeste Spiel der EM bisher, Offensive pur! Der heißt Lampard, nicht Lambert bearbeitet 21. Juni 2004 von Green Magic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Aber es ist nicht alles Gold was glänzt. Das hab ich heute schon von jemandem gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 hm jo rooney glaub ich wirt nimmer lang bei seinem verein bleiben das prophezeie ich super partie waren beide matches endlich schöner fussball weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Sensationelle Leistung von England und allen voran Wayne "Torschützenkönig" Rooney, der der Matchwinner mit einem Assist und zwei Toren ist. Schrecklich ist nur James. Bei ihm merkt man, dass er der Nachfolger von Seaman ist und offenbar dürfte der frühere Goalie sein Vorbild gewesen sein - Reaktion wie eine Valiumtablette. Jetzt kommt es zum Kracher England : Portugal und ich hoffe nur, dass James diesmal aktiver im Strafraum ist und nicht mit Superkleber auf der Linie fixiert wurde bzw. erhoffe ich mir auch mehr von Beckham und Owen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 James fand ich heute gar nicht so mies - der war auf jeden Fall schon mal schlechter, könnte abgesehen von 1-2 Flanken nicht wirklich einen Kritikpunkt anbringen, auch wenn er beim ersten Tor unglücklich ausgesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 War eine wirklich ansehnliche Partie, bei der Rooney in allen Belangen das Highlight darstellte, einfach unglaublich der Junge. Weiß nicht, aber irgendwie hätte ich mir doch lieber die Franzosen für das Halbfinale gewünscht, weil die Engländer in dieser Verfassung und dieser riesigen Euphorie sind momentan doch eine Stufe über die Equipe Tricolore zu stellen und werden verdammt schwer zu schlagen sein. P.S.: Joey Didulica hatte auch seinen großen Auftritt bei der EM, er hat sich nach dem Spiel mit Beckham unterhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 James pickt mir zu sehr auf der Linie. Ein Tormann muss a la Oli Kahn die Gegner und Mitspieler "umbringen" wenn er den Ball im 5er bzw. Strafraum will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) Sensationelle Leistung von England Sensationelle Einzelleistung einiger Spiele, aber die Mannschaftsleistung war keinesfalls überragend. Ich glaube, dass man gegen Portugal gut beraten ist, die Taktik (auf 4-4-2 Raute/Diamond) umzustellen, da ein Mann im defensiven Mittelfeld einfach zusätzliche Absicherung bedeutet und wie wir heute gesehen haben, ist diese nötig. Gerade 10 Meter vor dem Strafraum hatten die Engländer Probleme mit der Raumdeckung, da würde mit einem defensiven Mittelfeldspieler, der direkt gegen den Mann spielt, Abhilfe geschaffen werden. Ich hoffe, dass sich Sven-Göran in dieser Beziehung noch durchsetzen kann. PS: Der schlechteste Mann auf dem Platz war David James! bearbeitet 21. Juni 2004 von Mombasa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 James pickt mir zu sehr auf der Linie. Ein Tormann muss a la Oli Kahn die Gegner und Mitspieler "umbringen" wenn er den Ball im 5er bzw. Strafraum will. genau...und geht er mal raus wirkt er unsicher und tollpatschig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 PS: Der schlechteste Mann auf dem Platz war Michael Owen! würd i net sagen, hat immerhin zwei tore sehr schön vorbereitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 PS: Der schlechteste Mann auf dem Platz war Michael Owen! Drum hat er auch 2 Tore vorbereitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts