Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. Juni 2004 Seit wann ist der ORF für die Bilder verantwortlich?? Das machen doch alles die Portugiesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. Juni 2004 67.Minute Letzter Wechsel bei Kroatien: Srna kommt für Simic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2004 ' date='+21 Jun 2004 - 22:06'] hast wirklich nur ORF? kan zdf, kan ard? mein beileid ja leider, aber es ist noch gar nicht so lange her, da hast du auch gejammert, dass du nur orf hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) TOOOOOOOOOOOOOOR ENGLAND!!!!!!!! Rooooonnnneeeyyyyyyyy, 67.Minute, 3:1!!! Alleingang von der Mittellinie, überlegter Schuss, keine Chance für Butina! bearbeitet 21. Juni 2004 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 21. Juni 2004 ich liebe ihn. DANKE ROONEY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. Juni 2004 I packs ned, Rooney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 21. Juni 2004 UNGLAUBLICH!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2004 waaaaaaaaaaaayne rooooooooooooooooooney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Juni 2004 Rooney da können Zidane & Co baden gehen!!!!!! Der EM Star schlechthin!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2004 Wahnsinn der Junge!! Auch wenn er eine Krätzn is, kicken kann er!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juni 2004 ICH FASS ES NICHT!! Der Typ is ein Gott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. Juni 2004 Wer ist beckham? Ha, der wird innerlich zugrunde gehen, wenn kein Schwein an ihm interessiert sein wird! ad Rooney - wirklich ein Wahnsinn mit 18 Jahren scho 4 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. Juni 2004 70.Minute Wechsel England Scholes raus, Ledley King kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2004 ' date='+21 Jun 2004 - 22:12'] Wer ist beckham? Ha, der wird innerlich zugrunde gehen, wenn kein Schwein an ihm interessiert sein wird! ich glaube, beckham wird gar nicht so böse sein, wenn er einmal nicht die schlagzeilen dominiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 21. Juni 2004 Und... der Marktwert steigt und steigt... Ein Hammer dieser Typ, macht 2 Tore, und legt eines genial auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts