Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2004 und HUJILU würdest nicht gern gegen didulica, m. wagner & co. spielen? Ich würde das lieber machen, als gegen Rapid zu spielen, ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. Juni 2004 Ich würde das lieber machen, als gegen Rapid zu spielen, ehrlich gesagt. ja hät schon was, glaub aber dann gibt es einen abbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juni 2004 Und was wenn sich da ein paar Verrückte einkaufen um den einen oder anderen Rapidspieler zu foulen, damit der für 6 Monate ausfällt? Du meinst zu ersteigern um dann mutwillig eine Verletzung herbeizuführen? So eindepscht kann ja keiner sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Juni 2004 Wundert mich ehrlich gesagt, dass die Spieler vom Verein/Versicherung aus dürfen. Bei der Austria ist sowas so gut wie unmöglich da bei Verletzungen keine Versicherung aufkommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 23. Juni 2004 Wundert mich ehrlich gesagt, dass die Spieler vom Verein/Versicherung aus dürfen. Bei der Austria ist sowas so gut wie unmöglich da bei Verletzungen keine Versicherung aufkommen würde. geh bitte relii, das wird eine gemütliche partie werden... passieren kann immer was beim training beim testspiel usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 23. Juni 2004 Die Aktion (welche als innovativ und gelungen einzustufen ist) ruft recht grosses Interesse hervor: die Gebote liegen zwischen 195 und 250 € pro Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. Juni 2004 (bearbeitet) find die aktion nicht so schlecht, wenn das geld dann nachher gespendet wird oder zb für fan-choreos usw eingesetzt wird......wenns nur zum budget-aufbessern dient wärs eine peinliche abzocke der fans..... so gesehen ist der verkauf von fanartikel und dass man eintritt für ein fußballmatch verlangt auch eine abzocke der fans... bearbeitet 26. Juni 2004 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Juni 2004 Jetzt in "25 - Das Magazin" kommt anscheinend ein Bericht darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 30. Juni 2004 (bearbeitet) Ich find die Aktion von Rapid super, nachdem alle Einnahmen aus der Versteigerung einem wohltätigen Zweck zugute kommen. Ich hab selber sogar mitgesteigert, aber die Gebote waren mir dann doch zu heavy (wär sicher lustig gewesen, wenn ich im SW Bregenz-Dress aufgetaucht wär ) Würd mir wünschen, dass andere Vereine (auch SW Bregenz) ähnliche Aktionen machen würden bearbeitet 30. Juni 2004 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts