Belgischer Trainingsgast bei Rapid


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Knows how to post...

bin aber jetzt trotzdem gespannt wen sie noch auf der liste haben. jetzt werd ich nämlich schon so schön langsam nervös. :mad:

die sollen den dosek holen und aus dann haben wir mal nen guten ersatz fürn wagner. wallner wird so uns so bis winter bleiben so wie es aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also mit dem Dosek würden wir kan schlechten holen,nur ich glaub,daß der eher Wallnerersatz sein soll(wenn wir überhaupt hinter dem her sind)Das große Augenmerk liegt offenbar auf Kopfballstärke und da ist die Auswahl(mit begrenzten Buget)natürlich nicht so groß.

Aber die Transferzeit geht ja bis Ende August(jaja der muß sich erst einspielen usw ich weiß)

Ein Tipp von mir ist ZIGIC von Roter Stern Belgrad,der Junge kann nur mit dem Kopf spielen(ich glaub der ist 202 cm)technich und Schußtechnisch eine Katastrophe baer immerhin Torschützenkönig in Serbien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Also mit dem Dosek würden wir kan schlechten holen,nur ich glaub,daß der eher Wallnerersatz sein soll(wenn wir überhaupt hinter dem her sind)Das große Augenmerk liegt offenbar auf Kopfballstärke und da ist die Auswahl(mit begrenzten Buget)natürlich nicht so groß.

Aber die Transferzeit geht ja bis Ende August(jaja der muß sich erst einspielen usw ich weiß)

Ein Tipp von mir ist ZIGIC von Roter Stern Belgrad,der Junge kann nur mit dem Kopf spielen(ich glaub der ist 202 cm)technich und Schußtechnisch eine Katastrophe baer immerhin Torschützenkönig in Serbien.

dass die transfer zeit bis august ist weiss ich nur vergiss eines nicht wir spielen dann die ersten spiele mit "nur" 2 richtigen sturm spitzen und wenn sich einer verletzt muss einer wieder aus der jugendmannschaft her halten. hoffe ich hab jetzt recht damit lass mich gerne eines besseren belehren.

und naja der lawaree trifft ja immer noch nicht ich hoffe natürlich dass seine lade hemmungen am anfang der saison weg sind aber drauf setzen darf man jetzt nicht.

sicher kann sich dann ein junger bewähren aber ist auch ein grosses risiko und das genau zu beginn der saison ist auch gefährlich denn ein schlechter start in die saison heisst ja dann auch leider eine schlechte zuschauer anzahl was zwar bei rapid nicht so extrem sein wird, hoffe ich zumindest, aber es werden sicher weniger kommen als sonst. daraus folgt weniger einnahmen.

man merkt es ja schon an der anzahl der abo verlängerungen. sind ja erst lt. einem forum user hier ingesamt 1800 von den 5000 verkauften vom vorigen jahr also merkt man schon einen rückgang und ich nehme an dass bis ende diesen monat noch max. 500 verlängern werden und das ist nicht mal die hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Da hast du nicht Unrecht aber gehen wir mal zum Saisonbeginn 2003/2004

Da hatten wir neben Wallner auch nur Wagner(den viele von den Rapidfans nicht mehr wollten und ein RIsikofaktor bzgl. Leistung war)und Vico(der leider sehr sehr verletzungsanfällig war)

Jetzt haben wir neben Lawaree NOCH Wallner und ich find,daß der neue Rene(Gartler)sicher für ein paar Tore gut sein wird.

Ich gebe dir Recht,ich möcht auch endlich einen neuen Stürmer(am besten 2)aber du siehst ja selbst was angeboten wird,da muß man sich Zeit nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Da hast du nicht Unrecht aber gehen wir mal zum Saisonbeginn 2003/2004

Da hatten wir neben Wallner auch nur Wagner(den viele von den Rapidfans nicht mehr wollten und ein RIsikofaktor bzgl. Leistung war)und Vico(der leider sehr sehr verletzungsanfällig war)

Jetzt haben wir neben Lawaree NOCH Wallner und ich find,daß der neue Rene(Gartler)sicher für ein paar Tore gut sein wird.

Ich gebe dir Recht,ich möcht auch endlich einen neuen Stürmer(am besten 2)aber du siehst ja selbst was angeboten wird,da muß man sich Zeit nehmen.

was den saison beginn 2003/04 angeht kann ich nichts darüber sagen da ich erst seit kurzem die transfers usw. mit verfolge habe aber dafür jetzt ein grösseres :ears: dafür.

gartler bei dem bin ich mir fast sicher dass der für ein paar tore gut sein wird er will sich beweisen wenn er am zug kommt er ist jung ich denke er hat viel potenzial.

hoffe zumindest nicht dass uns wallner in letzter sekunde dann wirklich verlässt denn dann stehen wir wirklich blöd da wenn jetzt keiner zu finden ist.

naja ich hoffe jetzt bald auf infos seitens rapid oder zumindest wieder ein interview wieviel jetzt noch auf der liste stehen vom schöttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Also mit dem Dosek würden wir kan schlechten holen,nur ich glaub,daß der eher Wallnerersatz sein soll(wenn wir überhaupt hinter dem her sind)Das große Augenmerk liegt offenbar auf Kopfballstärke und da ist die Auswahl(mit begrenzten Buget)natürlich nicht so groß.

Aber die Transferzeit geht ja bis Ende August(jaja der muß sich erst einspielen usw ich weiß)

Ein Tipp von mir ist ZIGIC von Roter Stern Belgrad,der Junge kann nur mit dem Kopf spielen(ich glaub der ist 202 cm)technich und Schußtechnisch eine Katastrophe baer immerhin Torschützenkönig in Serbien.

Zigic wär der Hammer, wäre glaube ich sogar ablösefrei und er ist AUCH Torgefährlich, technisch könnte er besser sein , aber bitte kaufen! :clap::super:

Auch Mönchengladbach ist hinter ihm her also glaube ich das es unrealistisch ist das wir ihn bekommen! :heul:

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also die meisten der angegeben Spieler(Jansen,Bule usw.)waren ja (laut Schöttel)bei uns nie im Gespräch.Maric,Aka und Haas waren ja eigentlich auch nur lauwarme Gespräche.

Ich persönlich glaub,daß Schötti ein paar Spieler hat,die nirgends erwähnt wurden oder die zur gegebenen Zeit präsentiert werden(also hoffentlich bald)

Zu Wallner:da dürfte entweder Dosek oder Boskovic zum Zug kommen wenn er uns frühzeitig verläßt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Also die meisten der angegeben Spieler(Jansen,Bule usw.)waren ja (laut Schöttel)bei uns nie im Gespräch.Maric,Aka und Haas waren ja eigentlich auch nur lauwarme Gespräche.

Ich persönlich glaub,daß Schötti ein paar Spieler hat,die nirgends erwähnt wurden oder die zur gegebenen Zeit präsentiert werden(also hoffentlich bald)

Zu Wallner:da dürfte entweder Dosek oder Boskovic zum Zug kommen wenn er uns frühzeitig verläßt

100% agree, aber man sieht das er noch viel pokert und das die Spieler die er will noch lange nicht fix sind, sonst würde er nicht jede Woche einen neuen Trainingsgast präsentieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Deswegen versteh ich die Kritik an Schötti nicht,es ist deutlich erkennbar welche Linie er folgt.Die Stürmerfrage ist ja seit längerem das Steckenpferd von Rapid.Wir haben ja genau genommen seit Gottheit Jan Age keinen Stürmer mehr gehabt der mehrere Saisonen hintereinander ein Torgarant war.

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Zum Thema Dosek hab ich einen interessanten Bericht gefunden,vielleicht kann ja jemand übersetzen

Zůstane Tomáš Došek?

Svěřenci trenéra Csaplára včera zahájili letní přípravu se čtyřmi "nováčky"

PRAHA - Část slávistického kádru včera zahájila letní přípravu. Druhá skupina, tvořená především staršími hráči, se k mužstvu připojí o týden později. Přestože jedinou posilou týmu je prozatím obránce Miroslav Holeňák, kouč Josef Csaplár tvrdí: "Mám k dispozici čtyři nováčky."

Slavii během letní přestávky zemětřesení v kádru minulo. Jediným, kdo prozatím posílil strahovské mužstvo, je liberecký Miroslav Holeňák, jeho příchod však byl jistý již několik měsíců. "Já to však beru tak, že mám v kádru čtyři nové tváře," oponuje kouč Slavie Josef Csaplár. "Kromě Míry Holeňáka jsou pro mě nováčky ještě Patrik Gedeon, Adauto a Pavel Fořt. Všichni se totiž na jaře potýkali se zdravotními problémy. Z tohoto pohledu si myslím, že mužstvo posílilo."

Štajner s otazníkem

O několik hráčů se však Slavia ještě zajímá, jediným konkrétním jménem je zatím jen Jiří Štajner. "Já osobně bych Jirku rád přivedl, jsem s ním domluvený. Ale bude záležet na tom, jestli se Slavia domluví s Hannoverem," uvádí situaci na pravou míru Csaplár. Kádr prozatím nikdo z klíčových hráčů neopustil (nepočítaje Kolouška, který bojuje se zákeřnou nemocí), na odchodu jsou však gólmani Skácel a Václavík i útočník Tomáš Došek. "Momentálně jsme nezaznamenali o nikoho vážný zájem," přibližuje současný stav manažer Josef Jinoch.

Zatím to vypadá, že Tomáš Došek opustí Slavii k 30. červnu, kdy mu na Strahově končí smlouva. "Už po skončení minulé sezony jsme mu nabídli novou smlouvu, čekáme, jestli pro něj budou naše podmínky přijatelné," říká Jinoch. Jeho slova však jednoho z bratrské dvojice Došků zaskočila. "Mně teda nikdo nic nenabízel," kroutí Došek hlavou. "Tady slibují hory doly, ale já jsem zatím žádný papír neviděl... Netajím se tím, že bych chtěl odejít do zahraničí. Ale ještě čtrnáct dní mám na Slavii smlouvu, tak tady budu trénovat."

Čeká se na Kuku

Kouč Josef Csaplár včera na zahajovacím tréninku přivítal osmnáct hráčů, kteří v těchto dnech absolvují fyzické testy na FTVS. Druhá část týmu se ke spoluhráčům přidá příští pondělí. "Jedná se o hráče, kteří jsou buď starší a potřebují déle regenerovat a o borce, kteří ještě hrají ve druhé nebo třetí lize," vysvětluje Csaplár. Zatím to vypadá, že v pondělí 21. června se k týmu připojí i Pavel Kuka. I jemu však, podobně jako Doškovi, končí smlouva. "Počkáme, až se vrátí z dovolené a pak budeme jednat," přibližuje Jinoch.

Změní herní systém?

Největší starosti při skládání sestavy bude mít trenér na pozici playmakera, kterou na jaře zastával Václav Koloušek. "Máme dvě možnosti. Buď jeho absenci vyřešíme personálně, na jeho místě budeme zkoušet jiné hráče. Pokud to nepůjde, nejspíš změníme herní systém," má představu kouč, který zřejmě v průběhu letní přípravy oželí soustředění v zahraničí, tým ze Strahova se s velkou pravděpodobností bude na ligu a Pohár UEFA koncentrovat výlučně v tuzemsku. "Velký problém v tom nevidím, i v Česku máme zajištěné kvalitní terény," neobává se Csaplár.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.