Jump to content
Sportsfreund

Martin Stranzl wechselt nach Stuttgart!

Recommended Posts

Stranzl wechselt zu Stuttgart

Martin Stranzl verlässt Absteiger 1860 München und wird künftig für den VfB Stuttgart auf dem Platz stehen.

Der Nationalspieler soll für eine Ablöse von 650.000 Euro zum Uefa-Cup-Starter wechseln und langfristig Kapitän Zvonimir Soldo ersetzen, der ein Karriere-Ende nach 2004/2005 plant.

Der Burgenländer unterschreibt bei den Schwaben einen Vertrag für drei Jahre. Nach Matthieu Delpierre vom OSC Lille ist Stranzl die zweite Neuverpflichtung des VfB für die kommende Saison.

Quelle: [ http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2597478.html ]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stranzl geht nach Stuttgart

Der Transfer von Martin Stranzl von München nach Stuttgart ist besiegelt. 650.000 Euro lassen sich die Stuttgarter ihren neuen Abwehrspieler kosten.

Martin Stranzl wechselt von Erstliga-Absteiger 1860 München nach Stuttgart. Der Abwehrspieler wird beim VfB einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Nach Angaben der Stuttgarter Zeitung ist der österreichische Nationalspieler den

Schwaben eine Ablöse von 650.000 Euro wert.

Mit Stranzl hat der VfB für die kommende Saison bereits den zweiten neuen Spieler gekauft. Zuvor war schon der Franzose Matthieu Delpierre vom OSC Lille an den Nekar gewechselt. Der 24-jährige Österreicher hatte seit 1999 bei den «Löwen» gespielt und in 95 Bundesligaspielen vier Tore geschossen. In Stuttgart soll Stranzl langfristig Kapitän Zvonomir Soldo ersetzen. Dieser wird seine Karriere nach Ende der Saison 2004/2005 vorraussichtlich beenden. (nz)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find auch, dass der Wechsel sehr gut für ihn ist. Solange Soldo noch spielt (und ihn auch nur halbwegs zu ersetzen ist eine sehr sehr große Aufgabe) könnte ich ihn mir als Ersatz für Bordon vorstellen oder ist auf dieser Position der zweite Neuzugang schon mehr oder weniger gesetzt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja ob er Bordon ersetzen kann?

ich hoffe mal er wird weniger in der innenverteidigung eingesetzt sondern mehr im defensiven Mittelfeld. Da ist er mMn viel stärker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find auch, dass der Wechsel sehr gut für ihn ist. Solange Soldo noch spielt (und ihn auch nur halbwegs zu ersetzen ist eine sehr sehr große Aufgabe) könnte ich ihn mir als Ersatz für Bordon vorstellen oder ist auf dieser Position der zweite Neuzugang schon mehr oder weniger gesetzt?

glaube der Franzose ist eher etwas offensiver ausgerichtet? normalerweise müßte ein stammplatz für stranzl drin sein,spätestens aber nächste sasion wenn lahm und soldo den vfb verlassen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...