Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Stranzl wechselt zu StuttgartMartin Stranzl verlässt Absteiger 1860 München und wird künftig für den VfB Stuttgart auf dem Platz stehen. Der Nationalspieler soll für eine Ablöse von 650.000 Euro zum Uefa-Cup-Starter wechseln und langfristig Kapitän Zvonimir Soldo ersetzen, der ein Karriere-Ende nach 2004/2005 plant. Der Burgenländer unterschreibt bei den Schwaben einen Vertrag für drei Jahre. Nach Matthieu Delpierre vom OSC Lille ist Stranzl die zweite Neuverpflichtung des VfB für die kommende Saison. Quelle: [ http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2597478.html ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 wenn er seine extreme verletzungsanfälligkeit und seine üblichen 1-2 rote karten pro saison loswerden kann, sicherlich ein guter transfer für die schwaben und auch für stranzl selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Stranzl geht nach Stuttgart Der Transfer von Martin Stranzl von München nach Stuttgart ist besiegelt. 650.000 Euro lassen sich die Stuttgarter ihren neuen Abwehrspieler kosten. Martin Stranzl wechselt von Erstliga-Absteiger 1860 München nach Stuttgart. Der Abwehrspieler wird beim VfB einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Nach Angaben der Stuttgarter Zeitung ist der österreichische Nationalspieler den Schwaben eine Ablöse von 650.000 Euro wert. Mit Stranzl hat der VfB für die kommende Saison bereits den zweiten neuen Spieler gekauft. Zuvor war schon der Franzose Matthieu Delpierre vom OSC Lille an den Nekar gewechselt. Der 24-jährige Österreicher hatte seit 1999 bei den «Löwen» gespielt und in 95 Bundesligaspielen vier Tore geschossen. In Stuttgart soll Stranzl langfristig Kapitän Zvonomir Soldo ersetzen. Dieser wird seine Karriere nach Ende der Saison 2004/2005 vorraussichtlich beenden. (nz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 sehr gut! Ausgezeichnet, freut mich! Wünsch ihm, dass er von Verletzungen in der nächsten Zeit verschont bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Ich find auch, dass der Wechsel sehr gut für ihn ist. Solange Soldo noch spielt (und ihn auch nur halbwegs zu ersetzen ist eine sehr sehr große Aufgabe) könnte ich ihn mir als Ersatz für Bordon vorstellen oder ist auf dieser Position der zweite Neuzugang schon mehr oder weniger gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 naja ob er Bordon ersetzen kann? ich hoffe mal er wird weniger in der innenverteidigung eingesetzt sondern mehr im defensiven Mittelfeld. Da ist er mMn viel stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Ich find auch, dass der Wechsel sehr gut für ihn ist. Solange Soldo noch spielt (und ihn auch nur halbwegs zu ersetzen ist eine sehr sehr große Aufgabe) könnte ich ihn mir als Ersatz für Bordon vorstellen oder ist auf dieser Position der zweite Neuzugang schon mehr oder weniger gesetzt? glaube der Franzose ist eher etwas offensiver ausgerichtet? normalerweise müßte ein stammplatz für stranzl drin sein,spätestens aber nächste sasion wenn lahm und soldo den vfb verlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hidetoshi Nakata Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 guter sehr guter transfer aus stuttgarter sicht! ich denke das stranzel viel potenzial hat, und in ein bis zwei jahren locker das niveau von bordon erreicht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts