Amateure 2004/05


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

www.ostliga.at über das Spiel am kommenden Freitag:

827.gif

am: Freitag, 05. November 2004

um: 19:30

Platz: Dornbach,

Schiedsrichter: Helmut Laschober

Auch wenn die Winterpause bereits in Sichtweite ist: irgendwie scheint dies ein Schlüsselspiel für den WSK zu werden, denn nachdem man in den letzten Runden nicht viel erreichen konnte, sollten im letzten Heimspiel dringend wieder drei Punkt her. Schließlich hat man hinter sich bereits wieder zwei Vereine, die zum Überholen ansetzen und nach den anfangs sensationellen Leistungen möchte man doch wenigstens im oberen Tabellenviertel überwintern um im Frühjahr eine gute Angriffsposition zu haben. Aber auch die Gäste aus Mödling wollen punkten. Sie haben sich nach einem Durchhänger gegen Mitte der Herbstrunde offensichtlich wieder erfangen, auch wenn sie von jenen Leistungen, mit denen sie in der letzten Meisterschaft oft begeistern konnten, immer noch weit entfernt sind. Aus den bisherigen beiden Spielen gegen die Mödlinger konnten die Wiener erst einen einzigen Punkt holen. Wird es diesmal zum ersten Sieg reichen? Mit druckvollem, schnellem Spiel, wie es den Admira-Youngsters heuer offenbar so überhaupt nicht liegt, sollte dies durchaus möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D

Und ich war's auf jeden Fall ned ;)

Hab ich auch nicht gesagt...

Was, der Laschober pfeifft? :angry:

Gratuliere den Amateuren von ADMIRA WIR NIEDERÖSTERREICHER zu 3 Punkten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D

Und ich war's auf jeden Fall ned  ;)

Hab ich auch nicht gesagt...

Was, der Laschober pfeifft? :angry:

Gratuliere den Amateuren von ADMIRA WIR NIEDERÖSTERREICHER zu 3 Punkten...

Christian - Hut ab, Du bist echt sensationell!

Der Herr Laschober hat in den letzten zwei Saisonen kein RLO-Spiel vom Sportklub auch keines der Amateure gepfiffen.

Wie willst Du behaupten, dass er 100%pro gegen den Sportklub pfeifen wird??? :hammer::ears:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Nicht nur er, machen eh alle - aber egal streiten wir jetzt hier net darüber...

Aber net böse sein wie beim letzten mal falls ich eventuell nach dem Spiel grantig bin, eine halbe Woche später bin ich wieder ok. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nicht nur er, machen eh alle - aber egal streiten wir jetzt hier net darüber...

Also beim letzten Match der Amateure in Dornbach hat der Schiri nicht gerade gegen den Sportklub gepfiffen. ;)

Damit basta! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

14. RLO-Runde: Spiel beim Wiener Sportklub!

Am Freitag, den 5. November, bestreiten die Nordea Admira Amateure um 19.30 Uhr ihr letztes Auswärtsspiel in der Herbstsaison. Gegner ist der Wiener Sportklub - das Spiel wird um 19.30 Uhr in Dornbach angepfiffen.

Der Wiener Sportklub startete eigentlich überraschend - in der letzten Saison hatte man ja bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpfen müssen - toll in die laufende Saison. In den ersten sieben Meisterschaftsspielen gab es gleich sechs Siege; in den letzten sechs Runde klappte es dann aber nicht mehr so richtig: Es gab nur mehr einen Sieg, drei Remis und zwei Niederlagen. Zuletzt gab es ein torloses Remis gegen DSV Fortuna05, ein 3-3 Unentschieden bei der Vienna und eine 0-1 Niederlage in Parndorf. Momentan weilt man aufgrund der schlechteren Tordifferenz punktegleich mit dem ASK Kottingbrunn bzw. mit 24 Zählern auf Platz sechs in der Tabelle.

Bei unseren Amateuren scheint es nach einer Krise in der Mitte der Herbstrunde erfreulicherweise wieder besser zu laufen. In drei Spielen (3-1 Sieg gegen das PSV Team für Wien, 1-1 Remis in Kottingbrunn und ein torloses (aber gleichzeitig auch sehenswertes) Unentschieden gegen den SKN St. Pölten) holte man immerhin fünf Punkte - zuvor hatte man in sieben Spielen nur vier Zähler holen können. Momentan weilt man mit 18 Punkten auf Platz neun in der Tabelle.

In vergangenen Saison gab es gegen den Sportklub für unsere Amateure immerhin vier Punkte. Zum Debüt in der RLO am 8. August 2003 gab es gegen den damaligen Absteiger aus der Red Zac Ersten Liga einen 2-1 Heimsieg; das Rückspiel am 5. Mai 2004 endete mit einem 1-1 Remis.

Ein Punktegewinn ist auf jeden Fall möglich; unterstützen Sie bitte unsere Amateure auch beim Auswärtsspiel beim Wiener Sportklub!

Vor dem Spiel findet ein Benefizspiel zwischen dem "Kindercharity-All Star Team" und dem Team von Schwarz/Weiß-Augustin statt. Anpfiff ist um 17.30!

© admirazone.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Der Wiener Sportklub startete eigentlich überraschend - in der letzten Saison hatte man ja bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpfen müssen - toll in die laufende Saison.

Naja nur weil mir schon mehr als 0 Punkte haben, die uns ganz Ostösterreich vorhergesagt und gewünscht hat haben... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Naja nur weil mir schon mehr als 0 Punkte haben, die uns ganz Ostösterreich vorhergesagt und gewünscht hat haben... :raunz:

Und dann ärgerst Du Dich, dass sich jeder über Deine Fussballkommentare (und ned nur) lustig macht...........................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.