XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Oktober 2023 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: bist du dir sicher? speaking bedeutet ja dass man es ja gerade jetzt macht dachte ich. oder doing, going.... das passiert alles im jetzt, aber er spricht von der zukunft Look forward to something means to be pleased or excited that it is going to happen. The ‘to’ in look forward to is a preposition, so we must follow it by a noun phrase or a verb in the -ing form 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Look forward to something means to be pleased or excited that it is going to happen. The ‘to’ in look forward to is a preposition, so we must follow it by a noun phrase or a verb in the -ing form er schreibt aber lookING forward 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Oktober 2023 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: er schreibt aber lookING forward Wenn du eine Antwort nicht akzeptieren willst, dann frag einfach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 25. Oktober 2023 Das ist eine feststehende Redewendung, immer wenn look(ing) forward to kommt, muss nachher Verb+ing kommen. Du kannst dem @XSCHLAMEAL schon glauben. Das Problem hätte Google übrigens auch leicht lösen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2023 is scho guat - danke danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2023 He she it - das S muss mit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2023 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: He she it - das S muss mit Erkläre das einem Stinatzer!? Sry. @Patrax Jesus der war aufgelegt. Übersetze das bitte, Danke. --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2023 mazunte schrieb vor 22 Minuten: Erkläre das einem Stinatzer!? Sry. @Patrax Jesus der war aufgelegt. Übersetze das bitte, Danke. --- pist tu ta poseiton? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2023 Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: pist tu ta poseiton? Nein, der Strand des Lebens = mazunte; Owa mit dem Orsch hatte ich auch schon zu tun & jo der Dyonidas war mal kurz in Stinatz und meinte, nau der Uhudler mei liaba, den riachst am nächsten Tag au no am Heisl! Ich singe Dir ein Lied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2023 mazunte schrieb vor 10 Minuten: Nein, der Strand des Lebens = mazunte; Owa mit dem Orsch hatte ich auch schon zu tun & jo der Dyonidas war mal kurz in Stinatz und meinte, nau der Uhudler mei liaba, den riachst am nächsten Tag au no am Heisl! Ich singe Dir ein Lied zvü zuntigamer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2023 Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: zvü zuntigamer? Du wirst jetzt lachen, des war aus beim Spar. Leiwand ne? Guad nemma hoid des Mundi Bier ;-) Okay weiter mit English: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2023 mazunte schrieb vor 4 Minuten: Du wirst jetzt lachen, des war aus beim Spar. Leiwand ne? Guad nemma hoid des Mundi Bier ;-) Okay weiter mit English: ich steige jetzt um auf eine andere sprache wo die übersetzung viel einfacher ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2023 Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: ich steige jetzt um auf eine andere sprache wo die übersetzung viel einfacher ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2023 Dem Ernstl schmecken seine Schwammerl wieder besonders... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2023 pironi schrieb vor 29 Minuten: Dem Ernstl schmecken seine Schwammerl wieder besonders... Nein nein dieses mal Kaktus ;-) Bin einfach gut drauf, genieße ein zwei Bierli und lasse mir die Sonne auf den Penis scheinen. Ich nehme dzt. alles nimma so Bier-Ernst Du Beidl. Ausser es geht um die Rapid und selbst da muss ich manches einen Schmunzler aufsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts