Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 Kennt zufällig jemand ein schönes, ruhiges und vor allem billiges Platzerl, dass von Wien aus mit den Öffis recht praktisch erreichbar ist und wo man ein paar nette Tage verbringen kann? Auch Ungarn wär OK, aber wenn's nahe der Grenze und ebenfalls billig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 Kennt zufällig jemand ein schönes, ruhiges und vor allem billiges Platzerl, dass von Wien aus mit den Öffis recht praktisch erreichbar ist und wo man ein paar nette Tage verbringen kann?Auch Ungarn wär OK, aber wenn's nahe der Grenze und ebenfalls billig! "praktisch"? Mit den Öffis is fast nix praktisch. Wenn dir 83 Kilometer ned zu weit sind hab ich da was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 Warum fahrst du nicht auf die Donauinsel? Die ist im Gegensatz zu diversen Ortschaften außerhalb Wiens wirklich "praktisch" zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 Kennt zufällig jemand ein schönes, ruhiges und vor allem billiges Platzerl, dass von Wien aus mit den Öffis recht praktisch erreichbar ist und wo man ein paar nette Tage verbringen kann?Auch Ungarn wär OK, aber wenn's nahe der Grenze und ebenfalls billig! "praktisch"? Mit den Öffis is fast nix praktisch. Wenn dir 83 Kilometer ned zu weit sind hab ich da was. 83 km sind mir nicht zu weit. Für einen RLO-Berichterstatter sind 83 km Fahrt nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 (bearbeitet) Warum fahrst du nicht auf die Donauinsel? Die ist im Gegensatz zu diversen Ortschaften außerhalb Wiens wirklich "praktisch" zu erreichen. Wäre auch eine Möglichkeit, aber ich will zumindest für ein paar Tage die Städte bzw. Orte Wien, Mödling und Maria Enzersdorf meiden. Nichts gegen die drei Städte bzw Orte, aber wenn ich schon nicht nach Italien kann, möchte ich im September zumindest für ein paar Tage abschalten... bearbeitet 19. Juni 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 Kärnten...Urlaub bei Freunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 Kärnten...Urlaub bei Freunden Keine schlechte Idee, hab sogar Freunde, die bei Villach eine Ferienwohnung haben. Aber ob die sich an meine Arbeitszeiten anpassen können?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 Dann ab nach Gars/Kamp Kann man nur empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 Dann ab nach Gars/KampKann man nur empfehlen. Danke! Wie sieht's dort preismässig aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 Solang du nicht im Dunglzentrum direkt wohnen willst oder direkt am Hauptplatz wird es nicht so wild sein, am besten du siehst mal unter der Hp nach. Da siehst du auch obs eine Reise wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 Kennt zufällig jemand ein schönes, ruhiges und vor allem billiges Platzerl, dass von Wien aus mit den Öffis recht praktisch erreichbar ist und wo man ein paar nette Tage verbringen kann?Auch Ungarn wär OK, aber wenn's nahe der Grenze und ebenfalls billig! schaust du da: Netzverweis oder da: Netzverweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 Viele Dank für Tipps, Corrado und modus! Auch die Preise sind absolut OK. Mal sehen wo ich letztendlich hinfahren werde - ich hab die Hoffnung mit einem Kurzurlaub in Italien auch noch nicht ganz aufgegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 Keine schlechte Idee, hab sogar Freunde, die bei Villach eine Ferienwohnung haben. Aber ob die sich an meine Arbeitszeiten anpassen können?! hoffentlich nicht!!!!!!!!!!! rax, oder schneeberg!! schön, ruhig, billig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 (bearbeitet) Na ja Gars am Kamp, Sopron oder die Wachau (hat mir der Osterhasi im Xindl-Forum empfohlen) liegen da schon mehr auf meiner Wellenlänge... Aber was nicht ist, kann ja noch werden. bearbeitet 20. Juni 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts