Violaboy & L'Antibois gesperrt - Wieso?


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Wenn ich ehrlich bin, geht mir ihr Spam sogar in der Testing Area auf den Nerv. Endlich mal zwei Tage Entspannung. :smoke:

:wos?:

Sagt der Mensch, der eigentlich in letzter Zeit maximal Zweizeiler postet... So lustig wenn man sich deine Postings der letzten Wochen anschaut.

Ist jetzt auch Spam, danke ich weiss.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn man ehrlich ist und viel in den einzelnen Foren und Threads des gesamten Forums gelesen hat, fand man einige Spampostings der beiden.

Wenn man in jedem Thread den man liest und möglicherweise auch noch interessant findet, dümmliche und nutzlose Einzeiler ohne jeglichen Sinn lesen muss wirds fad.

just my 2 Cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wieso wird über Violaboy84 u. L'Antibois diskutiert , wenn sie sich nicht rechtfertigen können? Der Thread ist damit für die Fische, wie ich finde!

Weil Scr 4 Ever die Frage gestellt hat warum sie gesperrt sind vielleicht?

Rechtfertigen? Such dir ein paar Postings raus dann hast du den Grund :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

1. Traf mich die Sperre nicht besonders hart, bin doch nicht süchtig und kann durchaus ein Leben ohne ASB leben, im Gegensatz zu manch anderen hier.

2. Von wegen täglicher Dauerspam, sag mir doch bitte, wo ich seit meiner Verwarnung "täglich dauerspamte", ich wäre dir sehr dankbar für diese Information.

3. rigobert.song: Ich glaube kaum, dass du meinen Humor beurteilen kannst, hier hatte ich nie die Absicht, lustig zu sein.

4.Vafluacht und Relii: :busserl:

5.Verd: Geh scheißn.

6. Ist Spam im ASB durchaus erlaubt und wird auch toleriert, wie dieser Thread beweist. Huldigung des ach so tollen ASB liest man halt gerne, nicht?

7. Danke für eure Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.