LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juni 2004 88 Minute: das 3:2 für die Tschechen durch Smicer nachdem van der Saar einen Schuss nur wegschlagen konnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 19. Juni 2004 Die größte Chance der Holländer in der 90min, leider vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juni 2004 89. Minute: Chance zum 3:3 für Bouma! zu 10. haben die Holländer fast den Ausgleich geschafft... Das hilft den Deutschen natürlich wieder ungemein... hmpf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 19. Juni 2004 3'min Nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2004 88 Minute: das 3:2 für die Tschechen durch Smicer nachdem van der Saar einen Schuss nur wegschlagen konnte! Was heisst nur wegschlagen? Denn Schuss von Heinz hat er eh gut gehalten! C'mon, Ausgleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2004 x/ Wos pfeift er denn do wieda??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 19. Juni 2004 Aus, Schluss aus, ich geh nach Haus und bring mich um ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 19. Juni 2004 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 19. Juni 2004 Aus, Schluss aus, ich geh nach Haus und bring mich um ! ja, ich mit... so eine Scheiß-EM... Hat Europa nur Blindgänger als Schiedsrichter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juni 2004 Aus is es... Stand nun in der Tabelle: Tschechien 2 5:3 6 Deutschland 2 1:1 2 Niederlande 2 3:4 1 Lettland 2 1:2 1 Die Tschechen sind durch und spielen nun gegen Deutschland Die Holländer können nur hoffen, dass die Tschechen gegen Deutschland zumindest unentschieden spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts