johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 (bearbeitet) Heut war ein Testspiel am Programm, das mit 5:0 gegen Rottenmann gewonnen wurde, 3x traf davon Alen Skoro. Auch wenn ein Testspiel nicht sehr viel aussagekraft hat, aber denkt ihr das Alen das Zeug hat um zu nächsten GAK bosnischen GAK "Star" zu werden (ich weiß, der Star ist die Mannschaft). Man hat ja schon bei Muratovic gesehen, dass die Einkaufspolitik genial ist. Mittlerweile denke ich, dass Skoro ein Klassemann ist. Man hat doch viel positives von ihm gehört. Ich weiß, auch Goossens hat in den Testspielen getroffen..aber man kann Skoro mit ihm nicht vergleichen. Ich bin mittlerweile seh froh das er ein Rotjacke geworden ist... wie denkt ihr darüber? Kann Skoro seine Erwartungen erfüllen? foto von gak.wox.org bearbeitet 19. Juni 2004 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 Skoro ist sicher ein Goldgriff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot_weiss Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 denke und hoffe schon, dass er seine erwartungen erfüllen kann. ich habe ein besseres gefühl als bei goossens, der ja bei keinem verein wirklich ein torjäger war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_wing Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 Wenn er auch charakterlich in Ordnung ist, wird er wohl eine tolle Verstärkung sein. (Kann mich nicht erinnern, wann ein neuer Stürmer in seinem ersten (Test)spiel für den GAK 3 x getroffen hat. Weiters wirkt er technisch und körperlich stark und scheint einen guten Grund zu haben beim GAK zu spielen, nämlich dass er sich weiterentwickeln und sich für einen großen Verein empfehlen möchte, womit es ihm wohl nicht an Motivation fehlen dürfte. red_wing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot_weiss Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 Kann mich nicht erinnern, wann ein neuer Stürmer in seinem ersten (Test)spiel für den GAK 3 x getroffen hat. goossens! der hat im ersten 3x und im zweiten 2x getroffen. dann allerdings nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 Da sag ich mal gar nichts. Er mir bringen die Tore in Testspielen nicht wirklich viel... Erstens hab ich nichts vom Spiel gesehen und weiß daher nicht was für Tore das waren (in der Kleinen steht uberhaupt dass er nur 2x getroffen habe). Er soll sich in den Wettberwerbsspielen beweisen. Wenn er dort auch trifft, dann war er ein guter Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_wing Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 goossens! der hat im ersten 3x und im zweiten 2x getroffen. dann allerdings nicht mehr... Au weia. Goosens ist zwar sympathisch und hat immer mannschaftsdienlich und auch nicht schlecht gespielt (z.B. das 3:0 gegen die Austria mit tollem Pass eingeleitet) aber als Torjäger halt nicht gut ausgesehen, wenn das nur kein schlechts Omen ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grAz Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 Ich werd mir meine Meinung über Skoro nach den ersten paar Bundesligaspielen bilden.. dort kann er beweisen was er draufhaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 Bezüglich dem Foto oben: Spielt er da ohne Schienbeindeckel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 Bezüglich dem Foto oben: Spielt er da ohne Schienbeindeckel? Ne, der spielt scho mit Schienbeindeckeln. Aber halt nur mit kleinen Deckeln, ich kann mich an Kulovits noch erinnern, der auch immer so gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 (bearbeitet) Da sag ich mal gar nichts. Er mir bringen die Tore in Testspielen nicht wirklich viel...Erstens hab ich nichts vom Spiel gesehen und weiß daher nicht was für Tore das waren (in der Kleinen steht uberhaupt dass er nur 2x getroffen habe). Er soll sich in den Wettberwerbsspielen beweisen. Wenn er dort auch trifft, dann war er ein guter Griff. Du hast natürlich schon recht. Aber wenn man die Transferpolitik in letzter Zeit ansieht...kann man doch beruhigt mit Skoro in die neue Saison gehen oder? Der einzige Fehlkauf war Goossens, ...und sowas kann passieren. bearbeitet 19. Juni 2004 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 ich denke mit skoro habt ihr euch gut verstärkt... gratulation nach graz... wenn ihr die leistung im nächsten jahr auch bringen könnt, seit ihr meisterschaftsfavorit nr. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrZ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 (in der Kleinen steht uberhaupt dass er nur 2x getroffen habe) er hat glaub ich auch nur 2x getroffen, ich glaube 1x hat er auf Hassler in die Mitte geschossen und der hat den Ball mit dem Bauch ins Tor gedrückt... und sonst finde ich waren auch n paar gute schüsse und möglichkeiten von ihm dabei..... möchte aber auch noch abwarten wie er in der meisterschaft so drauf ist.... apropros svr - GAK ... falls jemand dort war, weiß jemand was bezüglich des Eigentors (2. Halbzeit war doch schon angepfiffen oder?)? das würd mich schon interessieren warum das nicht gewertet wurde, war da scheinbar grad nicht ganz bei der sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts