3. Neuzugang: Gerry Strafner


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

GERALD STRAFNER

strafner_01.jpg

Geb.datum: 2.6.1973

Größe: 182 cm

Gewicht: 76 kg

Position: Abwehr

Frühere Verein: Voitsberg, GAK, SV Ried, Sturm Graz

Genauere Statistiken gibt's da.

Kann der uns helfen? Ich weiß nicht.. routiniert ist er ja, aber dürft's dann auch schon gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

war damals bei uns ein beispiel an einsatz, kampfgeist und wille. spielte damals im sturm und war auch kapitän der cupsieger und europacupmannschaft.

bei sturm wurde er nach seiner ersten saison mit nur einem saisontor zum verteidiger umfunktioniert, auch kams mir immer so vor dass er bei sturm teilweise die lust am kicken verloren hatte.

auf jeden fall noch nicht am zenit, daher sicherlich ein guter neuzugang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
bei sturm wurde er nach seiner ersten saison mit nur einem saisontor zum verteidiger umfunktioniert, auch kams mir immer so vor dass er bei sturm teilweise die lust am kicken verloren hatte.

die 'großen' bei (respektive: im) sturm haben ihn nie akzeptiert.

kann mich noch an eine szene erinnern, als sich vastic nicht einmal richtig von strafner zum tor gratulieren ließ.

ist als verteidiger leider etwas anfällig für schnitzer.

aber ein einsatzfreudiger spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nach dem Abstieg sich keine Weltklassekicker bei uns die Türschnalle in die Hand geben werden, ist ja klar - insofern ist Strafner für die Mission Red Zac wohl eine Bereicherung - sofern er in die Mannschaft integriert werden kann. Dann bin ich mir sicher, daß er neben seiner unumstrittenen Routine auch den nötigen Einsatz an den Tag legen wird. Für den angepeilten Wiederaufstieg (wann immer dieser auch stattfinden wird) ein wichtiger Spieler.

Nur fürchte ich, daß er die Lorbeeren dafür aus Altersgründen wohl nicht mehr als Aktiver ernten wird können.

Alles in allem bin ich mit dieser Verpflichtung mehr als einverstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Seit 1902

also so ein fan von ihm war ich nie...auch nicht zu GAK zeiten. er hat sich und wurde auch von anderen immer etwas überschätzt. speziell in den letzten sturmzeiten war er alles andere als solide in der verteidigung.

aber vielleicht kneisst er noch mal um was es im fussball geht und kann euch helfen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.