BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Von Kapfenberg kommt Verteidiger Markus Krautberger. er erhält einen 1-Jahres-Vertrag plus Option. sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 www.swbregenz.at Markus Krautberger verpflichtet Weiters wurde heute wurde Markus Krautberger von Kapfenberg verpflichtet. Der 27 jährige kommt Ablösefrei und hat einen Einjahres Vertrag (mit Option auf zwei weitere Jahre unterschrieben. Kapfenberg war dritter hinter Lustenau in der Red Zac Liga. Dort erzielte der Links-Fuß in der Saison 2002/03 (20 Spiele) und in der Saison 2003/04 (31 Spiele) je zwei Tore als Abwehrspieler für den SV Kapfenberg. Der technisch sehr beschlagene Spieler hat die ganze Woche schon als Testspieler mittrainiert. Weiters hat er beim Testspiel auf sich aufmerksam gemacht, indem er sich oft in die offensive einschaltete. Name: Markus Krautberger Geburtsdatum: 14.10.1976 Position: Abwehr, Mittelfeld Nationalität: Österreich Größe: 184 cm Gewicht: 76 kg Letzter Verein: SV Kapfenberg, Letzte Vereine: SV Kapfenberg, SV Mattersburg, kennt jemand von euch den Spieler genauer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 also ich moechte auch mehr ueber krauberger erfahren, denn im testspiel soll er eine gute leistung abgeliefert haben, aber das heisst ja nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 Frage : Woher hat der Club soviel geld für die ganzen Verstärungen, natürlich ihr seid im UI-Cup, aber glaubt jemand das sich alle 9 als verstärung beweisen werden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 Frage : Woher hat der Club soviel geld für die ganzen Verstärungen, natürlich ihr seid im UI-Cup, aber glaubt jemand das sich alle 9 als verstärung beweisen werden...... Warum viel Geld? Erstens holt Bregenz so gut wie alle Spieler ablösefrei und zweitens haben wir schon vergangene Saison nur 21 Spieler im Kader und nicht wie Salzburg über 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 Warum viel Geld? Erstens holt Bregenz so gut wie alle Spieler ablösefrei und zweitens haben wir schon vergangene Saison nur 21 Spieler im Kader und nicht wie Salzburg über 30. Ja und was hat Salzburg davon gehabt, von den vielen Panikkäufen ?! , und von den kosten her gesehen habe ich nicht alleine die Ablösesumme sonder die Verträge, denn 9. Spieler auf einen Schlag ( und ich glaube es werden noch mehr !), sind nicht gerade billig - siehe Salzburg - ausverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hincha Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 Habe Markus Krautberger nur einige Male gesehen als er noch beim DSV Leoben kickte.Gefiel mir eingentlich recht gut damals.Ist aber schon ein paar Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 Ja und was hat Salzburg davon gehabt, von den vielen Panikkäufen ?! , und von den kosten her gesehen habe ich nicht alleine die Ablösesumme sonder die Verträge, denn 9. Spieler auf einen Schlag ( und ich glaube es werden noch mehr !), sind nicht gerade billig - siehe Salzburg - ausverkauf Du hast dabei glaub ich nicht mitbekommen das uns auch sehr viele Spieler verlassen haben. Klausz, Aslan, Berchtold, Hlinka, Konrad, Bragstad, Lawaree. Von einigen anderen möchte man sich auch noch trennen. Dasoul, Ikanovic? Da ist es doch logisch das man neue Spieler holen muss. Mehr als 23, 24 Kaderspieler werden es auch diese Saison nicht sein. Eher werden wie gesagt noch 2 abgegeben. Ausserdem beinhalltet dieser Kader auch Spieler wie Hauser, Pekala, Winkler, oder den Jungen Schweden die sicher nicht so teuer sind. Eher ist durch die Abgänge Kohle frei geworden, denn ausser Konrad haben sich nur Spieler verabschiedet die für Bregenzer Verhältnisse sehr gut verdient haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts