Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juni 2004 90.Minute: Nochmal Vieri per Kopf, aber wieder knapp drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juni 2004 Sollte das Spiel 1:1 ausgehen, freu ich mich auf Pintus Kommentar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Juni 2004 traumtor!!! Wünsche mir nun Italien und Dänemark als Auifsteiger (von der Attraktivität her ) Du meinst doch Italien und Schweden ... oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2004 traumtor!!! Wünsche mir nun Italien und Dänemark als Auifsteiger (von der Attraktivität her ) Du meinst doch Italien und Schweden ... oder? klar, sorry! Vor lauter Begeisterung wegen des traumtors 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Juni 2004 Ein Vieri in Topform, das ist das was Italien heute gefehlt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Juni 2004 So ein geiles tor hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gesehen! Weltklasse, jetzt das 1:1 halten wieso nur halten? Auf gehts Schweden! Wahnsinns Mannschaft Naja ... 1:1 sollte ihnen reichen, da im letzten Spiel alles klar gemacht werden sollte ... aber wenns ganz dumm her geht, dann fliegt Italien aus der EM ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juni 2004 92.Minute: Isaksson mit einem kleinen Patzer nach Zambrotta-Schuss, aber nur Eckball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juni 2004 AUS !!! 1:1 !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts