dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 mit Alfred Dorfer und Josef Hader heute, 23.20, ORF 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) guck ich mir auch an--geil!!! "wo hamma den schnapsen glernt-bei der caritas?" bearbeitet 17. Juni 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 einer der besten österreichischen filme schau ich mir immer wieder gern an bei 90% von de wirt, könnens sagen, zu 100% san des trotteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Endlich seh ich den Film auch einmal. Schon oft davon gehört, noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Endlich seh ich den Film auch einmal. Schon oft davon gehört, noch nie gesehen. eine schwere bildungslücke ...schreib nachher wie er dir gefallen hat........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 ich hab ihn eh auf video also brauch ich ihn mir nicht grade heute anschaun. .... des geht doch ned, am tag kontrollier ich die waschbecken und in der nacht brunz ich rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Ich bin zwar normalerweise kein Hader-Fan, aber der Film ist echt schwer genial! "I konn nimmer so long" "Was?" "Na stehn'n... der wird noch a poar Minuten immer so letschat" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Wo hom se Schnopsn gleant? Bei da Caritas? - Legendärer Sager, seit Jahren auch bei mir zu Hause, wenn wieder mal ein Schnapser-Turnier (und sei es auch nur innerhalb der Familie) im Gange ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 INDIEN - absoluter kult!!!! hab den auf dvd zuhause und die extras sind auch absolute klasse!!! für eine österreichische dvd eine menge an bonusmaterial!! empfehlenswert! "Der Tod - das is wie umsteigen in Attnang /Puchheim...nur leiser." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts