Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Sind ja angeblich neue geplant bzw. schon vorhanden, wenn wär genaueres weis , bitte diese Info posten, Photo wäre am besten, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) ANGEBLICH solls ja so ähnlich ausschauen wie des schweizer nationaldress... auf grund dessen hab ich mir mal ne kleine fotomontage erlaubt: bearbeitet 17. Juni 2004 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 geht net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 geht net... jetzt hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 jetzt hoffentlich perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Muss sagen, die Dress schaut gut aus ... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Muss sagen, die Dress schaut gut aus ... ! Mir gefällt das aktuelle besser. Aber mal schauen, wie es in natura aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Mir gefällt das aktuelle besser. Aber mal schauen, wie es in natura aussieht. Hast du das aktuelle (Away-)Trikot - außer zur Anprobe - überhaupt schon mal in der Öffentlichkeit getragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 Sieht gar nicht schlecht aus find ich. Aber mir iss es eigentnlich eh egal mit welchem Trikot wir spielen. Hauptsache Violett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 Hast du das aktuelle (Away-)Trikot - außer zur Anprobe - überhaupt schon mal in der Öffentlichkeit getragen? Bis jetzt war das Wetter respektive die Temperatur dagegen, aber ich werd es schon noch ausführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 Das dürfte wohl das Trikot für die kommende Saison werden ( Bild ), Weiß jedoch nicht ob Heim bzw. Auswärtstrikot ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 (bearbeitet) Beim heutigen Spiel in St. Johann/T sind die unsrigen - als Heimmannschaft erstmals geschlossen und mit definitv aufgedruckten Nummern/Namen mit diesem Dress aufgelaufen: Also werden das wohl - definitiv - die neuen Home-Dressen sein. bearbeitet 29. Juni 2004 von thedragonlord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 Ein Lob an die PUMA-Designer, 2 Jahre hintereinander 2 schöne Trikots gezaubert, ich für meinen Teil finde sie sehr schön PS: Am Rücken von Winklhofer, ist das Schweiß oder gehört das zum "Design" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 (bearbeitet) Die Flecken könnten auch von der Sonneneinstrahlung sein... Nehmen wir aber mal an, dass sich Tom so reingehängt hat, dass das Schweissflecken sind. Zum Trikot selber: Was mir persönlich am meisten missfällt, ist, dass der Name jetzt unter der Nummer steht. Mir hat der Name zwischen den Schultern besser gefallen - da kann man's auch noch entziffern, wenn man die Nummer nicht mehr genau weiß. Sobald bei den neuen Dressen aber _eine_ Falte drin ist... Und: Das Design der Rückennummer war letztes Jahr schon etwas flotter (wie einer meiner Cousins sagen würde). bearbeitet 30. Juni 2004 von thedragonlord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 @ Insidaz: Weiß jemand wann die neuen Trikots "käuferisch" zu erwerben sind beziehungsweise im Online-Shop zu kaufen gibt. UND ob es dann die Trikots auch wieder zu schleuderpreisen gibt, oder ob sie gleich-"teuer" bleiben, thanx im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts