Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2004 gehört das dann zum entertainment-center mit sportzbar, kino, interspar, racino und all dem anderen zeug? Nein, das wird die Park&Ride-Anlage für den Bahnhof Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2004 Nein, das wird die Park&Ride-Anlage für den Bahnhof Hütteldorf. und genau das bestätigt meine theorie dass der neue besitzer irgendwas mit dem grundstück vor hat. verdammt ich hoffe rapid findet ein anderes grundstück in der nähe fürs rapid dorf. wäre schade wenn das nicht mehr existieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 30. Juni 2004 (bearbeitet) edit schade ums dorf bearbeitet 30. Juni 2004 von Pallino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2004 (bearbeitet) Kann mich erinnern, dass mal bei Saisonabschluß glaub ich hinter der West (am Trainingsplatz?) ein Zelt gestanden ist, wär doch nicht die schlechterste Idee oder? Schade, war der beste Platz fürs Rapid Dorf.. HuansÖBB, Parkhäuser könnens bauen, schauen dass die Bahnhöfe renoviert oder die Züge pünktlich kommen könnens net edit: @Pallino: Warum editierst hast eh recht bearbeitet 30. Juni 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2004 Kann mich erinnern, dass mal bei Saisonabschluß glaub ich hinter der West (am Trainingsplatz?) ein Zelt gestanden ist, wär doch nicht die schlechterste Idee oder? Wäre ja in sich eine gute Idee, aber wird da nicht der Rasen ruiniert?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2004 glaube da war eine art plastikboden oder so aufgelegt, denk nicht dass man da am rasen gestanden ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2004 (bearbeitet) glaube da war eine art plastikboden oder so aufgelegt, denk nicht dass man da am rasen gestanden ist.. Na ja trotzdem hab ich da meine Bedenken...mMn wäre da der Kunstrasenplatz geeigneter... bearbeitet 30. Juni 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. Juli 2004 Na ja trotzdem hab ich da meine Bedenken...mMn wäre da der Kunstrasenplatz geeigneter... hinter der ost (oder wars hinter der nord?)gibts ja eh genug platz, der für nix genutzt wird. vllt könnte man dort den tag das Rapid-Dorfmachen (der tag der offenen tür war ja schon mal dort...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 1. Juli 2004 Hinter der Nord ist ein Trainingsplatz...da müssten sie jedes Mal das Zelt auf- und wieder abbauen...etwas unpraktisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts